Kritiken von "s1fl9k"

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 09.06.2009
Der Film ist anfangs eher langweilig und sehr langatmig, wird aber zum Ende hin etwas besser und entschädigt dann durch gute Kämpfe und Kampfkunsteinlagen.
Für Kampfsportfans okay, ansonsten, wer keine Kampsportfilme mag, sollte vielleicht die Finger davon lassen.
Der Film ist alles in allem okay aber sicher kein must have!

ungeprüfte Kritik

Quarantäne

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 08.06.2009
Als Nichtkenner von REC fand ich den Film ziemlich gut. Da ich REC nicht kenne, kann ich auch kein Vergleich ziehen. Ich fand den Film spannend, wird nicht langweilig und ist bedrückend. Kann man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

Thailand Killer

Spirited Killer
Action

Thailand Killer

Spirited Killer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 31.05.2009
wieder ein 2Minuten Kandidat! nach 2Minuten ausgemacht, weil es wohl schlechter kaum gehen kann. Grauenhaftes Bild, gaaaanz miese Schauspieler, die genauso mies synchronisiert wurden. Die Dialoge sind sowas von schlecht. Die Kämpfe sind super lahm und einfach nur schlecht (waren im Trailer zu sehen). Da sind alte Bruce Lee Nachahmungsfilme besser als das hier! Schade um's Geld! Finger weg!!! 0 Sterne ist noch zuviel!

ungeprüfte Kritik

Tunnel Rats

Abstieg in die Hölle
Kriegsfilm

Tunnel Rats

Abstieg in die Hölle
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 28.05.2009
was soll ich sagen!? Is wohl einer der besten "Boll"-Filme! Wenn nicht der Beste! Was bei Uwe Boll Filmen nicht besonders schwer ist!
Also wer auf Vietnam Filme steht wird den Film vielleicht mögen. Dieses mal hat sich Boll wirklich Mühe gegeben. Keine bekannten Schauspieler alla Ralf Möller oder die üblichen Verdächtigen bei Boll. Die Filmmusik passt auch ganz gut. Die Vertonung ist gut, sowie die Bildqualität und auch die Effekte. Man sollte aber nicht all zu viel Aktion erwarten. Für Menschen die an Phobien, vor allem Platzangst leiden, ist der Film vielleicht nix. Der Film heißt nicht umsonst TunnelRats! Teilweise zieht sich der Film sehr hin, dann wieder ein paar kleine Schockmomente. Es ist schwer viel über den Film zu schreiben, ohne zu viel zu verraten.
Alles in allem fand ich den Film garnicht schlecht! und ja, auch wenn es ein Uwe Boll Film ist! ;-)
Ohne zu hohe Erwartungen wird man sicher auch nicht enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Action

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 06.05.2009
Für jemanden der sich einen KAMPFSPORTFILM ausleiht, weil er auf KAMPFSPORT steht, kann ich den Film nur empfehlen. Einer der besseren Kampfsportfilme. Die Kämpfe sind sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Mongole

Abenteuer

Der Mongole

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 22.03.2009
Ich fand den Film weder langweilig, noch finde ich das er zu lang gewesen wäre. Im Gegenteil. Zum Schluß hin, hätte ich mir noch mehr gewünscht, da er ziemlich schnell zu Ende ist.
Der Film war spannend, vor allem aber interessant und die Landschaftsaufnahmen sind auch sehr gelungen. Die Schlachten sind sehr blutig aber gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 22.03.2009
Ich fand den Film recht gut. War spannend, wurde auch nie wirklich langweilig und regt sehr zum Nachdenken an. Wer den Schluß nicht versteht, hat den Film und dessen Botschaft nicht verstanden.
Kann ihn nur empfehlen. Wer Action erwartet, soll sich andere Filme anschauen.

ungeprüfte Kritik

I Am Omega

Der letzte Überlebende kämpft auf dem Planet der Toten.
Science-Fiction, Horror

I Am Omega

Der letzte Überlebende kämpft auf dem Planet der Toten.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 13.03.2009
Naja, wo Dacascos drauf steht, ist auch meißt Dacascos drinn. Wer bereits I am Legend gesehen hat sollte sich diesen Film besser nicht antun. ... Er überlebt in einer Holzhütte, die mit ein paar Dachlatten und nem "Zaun" gesichert ist?? Zumal in diesem Film die "Zombies" Tag und Nacht aktiv sind!? Besser nicht!

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 13.03.2009
Der Film ist gute Unterhaltung. Die Story ist nichts absolut neues. Die Schauspieler tragen aber einiges zum Film bei. In diesem Film fand ich sogar Eva Mendes gut. Viele bekannte Schauspieler, vor allem gute Schauspieler und langweilig wurde der Film in keiner Sekunde. Kann den Film nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 13.03.2009
Ich habe versucht ohne Erwartungen an den Film zu gehen. Da ich aber Fan von Mark Wahlberg bin und ich absoluter Fan der Max Payne Spiele bin, ist mir dies nicht so ganz gelungen. Deshalb bin ich dann doch eher enttäuscht vom Film. Der Film ist nicht schlecht, habe dann aber doch eigentlich etwas mehr erwartet. Wer die Spiele nicht kennt, wird denn Film vermutlich gut finden. Wer die Spiele kennt wird eher ein bisschen enttäuscht sein.
Alles in allem kann man sich den Film sicherlich anschauen! Die Effekte und die Atmosphäre der Stadt usw. sind schon sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Marines

Gehetzt und verraten.
Action

Marines

Gehetzt und verraten.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 04.03.2009
Die Synchronisierung klingt wie bei solchen Produktionen leider üblich, sehr billig. Angefangen hat der Film noch ganz gut. Allerdings was mich persönlich sehr gestört hat, war die Tatsache, das die Marines bei ihrem Auftrag mit AK's und sonstigen russischen Waffen rumrennen. Wer auf Marines, US Army, M16, M4, M249 usw. steht wird vielleicht ein wenig enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
18+ Spielfilm, Action

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 04.03.2009
Kommt zwar nicht an den ersten Teiler heran. Ist aber auf jeden Fall besser als der 2.Teil. Kann man sich sicher mal anschauen. Wem die Sniper-Filme gefallen, wird nicht enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik