Kritiken von "hotjbx"

Der Tiger und der Schnee

Drama, Lovestory

Der Tiger und der Schnee

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 10.04.2007
Oh je, oh je. Gelenkt von Jean Reno liehen wir uns diesen Film aus und dachten an was lustiges. Bis dato kannte ich diesen Roberto Benigni nicht - die italienische Antwort auf Mr. Bean wurde mir sodan gesagt. Wir haben den Film nicht zu Ende geschaut, das ewige Bebubbel nervt nur und lustig ist schon mal gar nichts. Kann ich nicht empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das Königreich der Katzen

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 26.03.2007
Ein richtig schöner Film - nicht nur für Katzenliebhaber und Kids. Von Beginn an tolle Geschichte, die mal ernst, nachdenklich aber auch natürlich lustig ist. Und von Manga Feeling mit überdrehten Figuren ist hier keinerlei eine Spur. Also ich mag diesen Film sehr - und ich bin lange kein Kind mehr mit meinen 32 Erdenjahre. Greift zu.

ungeprüfte Kritik

The Arrival

Die Ankunft - Die größte Bedrohung unserer Welt ist ein wohlgehütetes Geheimnis... Bis jetzt!
Science-Fiction

The Arrival

Die Ankunft - Die größte Bedrohung unserer Welt ist ein wohlgehütetes Geheimnis... Bis jetzt!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 20.03.2007
Insgesamt ein gelungener FIlm mit Hauch von Akte X Feeling. Für Leute geeignet, die gerne Sci-fi, Mystery und Action haben wollen. Durchweg nicht langweilig, das Ende hätte besser sein können. Mitunter auch lustig und - sehenswerte technische Geräte der Radioastronomie.

ungeprüfte Kritik

Forbidden Warrior

Hüter des magischen Buches - In der Seele der Kriegerin schlägt das Herz eines Helden.
Fantasy

Forbidden Warrior

Hüter des magischen Buches - In der Seele der Kriegerin schlägt das Herz eines Helden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 18.03.2007
Da war ich wohl in geistiger Umnachtung, als ich dies auf dei Wish-list setze. Also ich habe es nach 30 m nicht länger ausgehalten mit diesem Blödsinnsfilm. Von Handlungsprüngen bis trashigen Szenen ist alles dabei. Keine Weiteremfehlung!

ungeprüfte Kritik

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Drama, Komödie

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 05.01.2007
Wir haben den Film nach Mitternacht am 01.01.07 gesehen und damit perfekt passend, da Handlung auch um Neujahr spielt. Ein durchweg herzlicher Film mit guten Charakteren, Witz, Charme und wie aus einem Niemand etwas Besonderes, aber dennoch nicht Abgehobenes wird. Spitze!

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 18.09.2006
Guter Film, gute Effekte, mit Witz und etwas Tiefgründigkeit. Nie langweilig. Logischer Spannungsbogen führt den Betrachter zum Ziel. Typische Will Smith Art fehlt natürlich nicht, stösst aber auch nicht an.

ungeprüfte Kritik

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Abenteuer

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 18.09.2006
Tiefe Enttäuschung der Film. Lange Rede vor dem Start der Reise...dann schwups sind sie in der Dom. Republik (=Amerika)...und dann wieder langes Gerede und Politik nachher. Hätten sie es wie Master & Commander gemacht, verpackt in echter Historie, dann wäre es sicherlich ein Knaller geworden. So ist es nur fad und langatmig - kann den Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Komödie

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 21.08.2006
Hier wurde wohl versucht an American Pie anzuknüpfen; bin dem Film aufgrund guter Vorbewertungen hier erliegen. Wir haben nach 30m abgeschaltet, war nicht mehr auszuhalten dieser Müll. Da brachte es auch nichts mehr, das hier der "Stiffmeister" aus AP als Zugpferd dienen sollte. Vorhersehbare Story, dumme Sprüche, keinesfalls AP Feeling.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 21.08.2006
Ohje, ohje. Hab den Film ausgeliehen aufgrund von Empfehlungen...naja, wie eine schlechte Akte-X Episode nicht mehr. Langatmig, einschläfernd...man hätte das auch in 30m erzählen können.

ungeprüfte Kritik

X-Men

Fantasy, Action

X-Men

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 06.08.2006
Durchweg guter Film, gute Effekte + Handlung, teils witzig dazu. Historisch knüpft X-Men 2 an diesem an.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 06.08.2006
Nerviger, fehlgeschlagener Versuch einen romantisch-komischen Film zu produzieren. Immer unruhig, lautes Durcheinandergerede, dazu kommt der Film nicht in die Gänge. Leiht euch lieber "Love actually" aus. Leider können 0 Punkte nicht vergeben werden.

ungeprüfte Kritik

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Fantasy

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 03.08.2006
Naja, ganz okay im Nachhinein sage ich mal. Anfangs sehr kindisch und es wird auf einem Aspekt immer wieder herumgeritten...das nervt dann. Ab Mitte des Film wird es zunehmend besser, zum Ende hin dann ganz gut sogar mit Witz und schönen Momenten. Jedoch kein Vergleich mit Plötzlich Prinzessin.

ungeprüfte Kritik