Das Dschungel Buch

Das Dschungel Buch

Nachdem Mogli seine Eltern durch einen tragischen Unfall verloren hat, wird er von einer Wölfin adoptiert und im Dschungel großgezogen. Als eines Tages der böse ... mehr »
Nachdem Mogli seine Eltern durch einen tragischen Unfall verloren hat, wird er von einer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDas Dschungel Buch

Nachdem Mogli seine Eltern durch einen tragischen Unfall verloren hat, wird er von einer Wölfin adoptiert und im Dschungel großgezogen. Als eines Tages der böse Tiger Shir Khan, der die Menschen hasst, im Urwald auftaucht, beschließt die Wolfsfamilie, dass Mogli bei den Menschen sicherer aufgehoben ist. Auf dem Weg dorthin begleiten ihn der gemütliche Bär Balu, der schwarze Panther Baghira und die durchtriebene Schlange Kaa. Gemeinsam erleben Sie allerhand Abenteuer in der phantastischen Welt des Dschungels. Mogli lernt jedoch auch die Menschen mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften kennen. Darüber hinaus erfährt er zum ersten Mal in seinem Leben, was es heißt, sich zu verlieben ...

FilmdetailsDas Dschungel Buch

Das Dschungel Buch

DarstellerDas Dschungel Buch

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDas Dschungel Buch

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas Dschungel Buch

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Dschungel Buch

Cover

FilmkritikenDas Dschungel Buch

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Dschungel Buch

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Dschungel Buch aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
Das Dschungel Buch; 0; 05.10.2007; 2,0; 5; 90 Minuten;  ; Kids, Animation;