Track

Track

Ein Entführer, der sich selbst Nixon nennt, hat die kleine Tochter eines reichen Industriellen gekidnappt. Die Übergabe des Lösegeldes sollen die Polizisten Woodward ... mehr »
Ein Entführer, der sich selbst Nixon nennt, hat die kleine Tochter eines reichen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 18
8 Bewertungen | 0 Kritiken
1.63 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Track
Track (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:Anolis
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Trailer
EAN:4020974145992

HandlungTrack

Ein Entführer, der sich selbst Nixon nennt, hat die kleine Tochter eines reichen Industriellen gekidnappt. Die Übergabe des Lösegeldes sollen die Polizisten Woodward und Wayne durchführen. Doch schon kurz darauf meldet sich Nixon bei der Polizei und gibt an, dass $500'000 gefehlt haben - das Mädchen kann nur noch tot geborgen werden. Der Verdacht des Diebstahls fällt auf die beiden Polizisten, da Woodward schwer mit der Scheidung von seiner Frau zu kämpfen hat. Doch bewiesen werden kann ihm nichts...


Dieser Vorfall reicht jedoch aus, seinen Kollegen Todd Prestige davon zu überzeugen, dass Woodward der geeignete Partner für eine selbstinszenierte Entführung wäre. Sein Plan scheint wasserdicht zu sein. Trotzdem schaltet Woodward den Killer Derek Fielding ein, der die Geldübergabe überwachen und mit allen anderen aufräumen soll, wenn Woodward etwas zustossen sollte.
Obwahl am Anfang alles nach Plan verläuft, muss Woodward schon bald feststellen, dass die ganze Entführung eine abgekarterte Sache war. Doch Prestige kann sich nicht lange über das erbeutete Geld freuen - Nixon fehlen schliesslich immer noch $500'000...

FilmdetailsTrack

Track

TrailerTrack

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelTrack

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTrack

Cover

FilmkritikenTrack

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTrack

Deine Online-Videothek präsentiert: Track aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Robert Hiob von Sammy Balkas. Film-Material © Anolis.
Track; 18; 30.11.-1; 1,6; 8; 98 Minuten; Robert Hiob, Zach Montez, Roland Stemmer, Ralf Willmann, Armin Vestin, Maria Strasser; 18+ Spielfilm, Action;