Buena Vista Cuba

Buena Vista Cuba

Trackliste: 01. Introduction 02. Van Van En Sol Natural - Orquestra Van Van 03. La Vida Es Un Carnaval - Isaac Delgado Y Su Grupo 04. Santa Palabra - Ng La Banda ... mehr »
Trackliste: 01. Introduction 02. Van Van En Sol Natural - Orquestra Van Van 03. La ... mehr »
USA 2005 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungBuena Vista Cuba

Trackliste:
01. Introduction
02. Van Van En Sol Natural - Orquestra Van Van
03. La Vida Es Un Carnaval - Isaac Delgado Y Su Grupo
04. Santa Palabra - Ng La Banda
05. Marcando La Distancia - Manolito Simonet Y Su Trabuco
06. De La Puerta Pa Fuera - Charanga Forever
07. Esto Te Pone La Cabeza Mala - Orquesta Van Van
08. Mi Mimi - Orquesta Van Van
09. El Siglo Que Viene - Chispa Y Sus Complices
10. Mi Mecanica - Charanga Forever
11. Indio - Na La Banda
12. Viva El De Mayo (Instrumental) (End Credits) - Grupo De Cuba

FilmdetailsBuena Vista Cuba

Buena Vista Cuba
USA 2005

DarstellerBuena Vista Cuba

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBuena Vista Cuba

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBuena Vista Cuba

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBuena Vista Cuba

Cover

FilmkritikenBuena Vista Cuba

am
Diese DVD hat von der Bildqualität keine VHS Qualität, das Menü kann man gerade noch als solches bezeichnen, doch ist es so einfach und lieblos wie nur irgend etwas. Die Musik auf die es ja ankommen sollte wird am Ende der Stücke "runtergeblendet" also zerhackt.

Buena Vista Cuba ist eine Mogelpackung hoch drei, hier wird suggeriert dass diese DVD an Buena Vista Social Club heranreicht anselle dessen bekommt man eine von mittelklassigen Bands mitgeschnittene VHS Qualität. Am Ende eines Songs werden dann Zuschauer eines Megakonzerts eingeblendet die allerdings mit der Location der Musikgruppe nichts zu tun hat. Hier wurde so diletantisch gemogelt dass es einem graust!
Zudem kommt noch dass nicht ein einziger Song wirklich hörenswert wäre. Dies ist die mit Abstand die schlechteste DVD die ich je gehört und gesehen habe. Wie kann man eine solch mindere Qualität nur auf den Markt bringen.

Ich hoffe ich habe den Fans von Cubanischer Musik geholfen, denn hier ist man garantiert falsch. Hätte ich die Möglichkeit gehabt auch nur 3 Minuten in diese DVD vorab hineinzuschauen dann hätte ich diese DVD niemals genommen.

Hier wird schon mit dem Titel der DVD gemogelt und auf der DVD, die nicht mal VHS - Standard Bildqualität hat + lieblos hingemogelter Zusammenstellung der Musik mit unmotiviertem Abblendungen der Musiktitel, das ist ein Zumutung! Diese DVD gehört nicht in den Bestand, denn jeder Kunde der sich diese DVD ausleiht wird sich ärgern!

ungeprüfte Kritik

Der Film Buena Vista Cuba erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBuena Vista Cuba

Deine Online-Videothek präsentiert: Buena Vista Cuba aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Musik. Film-Material © Delta Music.
Buena Vista Cuba; 0; 01.09.2005; 0,0; 0; 0 Minuten;  ; Musik;