Dezemberküsse

Dezemberküsse

Weihnachten steht vor der Tür, als der Kleingangster Freddy Kosinski (Max Schmidt) bei einer Schießerei erwischt wird. Auf der Flucht schleppt er sich zu einem ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür, als der Kleingangster Freddy Kosinski (Max Schmidt) bei ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12
17 Bewertungen | 4 Kritiken
1.47 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dezemberküsse
Dezemberküsse (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:22.12.2004
EAN:4009750240441

HandlungDezemberküsse

Weihnachten steht vor der Tür, als der Kleingangster Freddy Kosinski (Max Schmidt) bei einer Schießerei erwischt wird. Auf der Flucht schleppt er sich zu einem befreundeten Pastor, der ihm Unterschlupf gewährt. Sein Versteck ist eine kleine Kammer im Turm einer Kirche, gleich neben den Docks. Sein Leben hängt an einem seidenen Faden. Zu allem Übel wird er auch noch entdeckt - von Laura Rehder (Lisa Marie Fix), der 17-jährigen Tochter des Pastors. Sie ist von dem geheimnisvollen Fremden fasziniert. Am Heiligen Abend entdeckt der Pastor die Liebenden.

FilmdetailsDezemberküsse

Dezemberküsse / December Kisses - He found refuge with her father, and passion in her arms...

TrailerDezemberküsse

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDezemberküsse

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDezemberküsse

Poster

Cover

FilmkritikenDezemberküsse

am
Der Film ist nicht so der Hit da sich der Film die ganze Zeit nur im Kirchturm abspielt! Ich würde Ihn nicht weit empfehlen oder noch mal ausleihen bildet euere eigene Meinung!

ungeprüfte Kritik

am
naja... :(
Hält absolut nicht, was der Filmtitel vermuten läßt (vielleicht romantisch...).
alles in allem sehr grau und dunkel... wirklich nicht schön!!!

ungeprüfte Kritik

am
Verdammt....
langweiliger Film...finger weg..

ungeprüfte Kritik

am
also der film ist wirklich keinen cent geld wert. schon allein die tonqualität des filmes verdient nur eine 5 - und das bei einer DVD... auch die handlung ist eintönig weil sie sich fast ausschließlich in einem kirchturm abspielt. meiner meinung nach ein low-budget film.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dezemberküsse erhielt 1,5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDezemberküsse

Deine Online-Videothek präsentiert: Dezemberküsse aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Max Schmidt von Gabriel Bornstein. Film-Material © Screen Power.
Dezemberküsse; 12; 22.12.2004; 1,5; 17; 90 Minuten; Max Schmidt, Lisa Marie Fix, Malika Kiene, Dieter Piascek, Christian Melueh, Natascha Lange; Deutscher Film, Lovestory, Drama;