Kritiken von "bedi_00"

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bedi_00" am 08.01.2006
MIB und Will
Witzige und geistreiche Dialoge inmitten Marsianern und co. Sehe Will Smith immer wieder gern (darin).

ungeprüfte Kritik

Die Schneekönigin

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Kids, Fantasy

Die Schneekönigin

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bedi_00" am 08.01.2006
Märchenhaft!
Sehr schöner Märchenfilm, den man sich immer wieder gern anschaut...

ungeprüfte Kritik

Dezemberküsse

Deutscher Film, Lovestory, Drama

Dezemberküsse

Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bedi_00" am 08.01.2006
naja... :(
Hält absolut nicht, was der Filmtitel vermuten läßt (vielleicht romantisch...).
alles in allem sehr grau und dunkel... wirklich nicht schön!!!

ungeprüfte Kritik

Rückkehr zur blauen Lagune

Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
Lovestory, Abenteuer

Rückkehr zur blauen Lagune

Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bedi_00" am 09.08.2005
wirklich recht nett...
Neben der schönen Landschaft machen die Hauptdarsteller den zweiten Teil der »Lagunen-Gischichte« noch etwas interessanter. Allein den Charmed-Darsteller »Leo Wyatt« alias Brian Krause in seinen (ganz) jungen Jahren zu sehen ... so viel Haut gibt's schließlich bei Charmed nicht!
:-))

ungeprüfte Kritik

Die blaue Lagune

Lovestory, Abenteuer

Die blaue Lagune

Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bedi_00" am 09.08.2005
da möchte man verreisen...
Habe den Film schon früher gern gesehen und jedes mal auf die Wdh im TV gewartet. Kann nicht sagen, daß die Qualität schlecht ist. Bei den Stränden und dem Ozean kommt man glatt ins Träumen und bucht schon fast den nächsten Urlaub. Wenn's dann noch in der Liebe klapp... ;o)

ungeprüfte Kritik