Poltergeist Report

Poltergeist Report

Der Film zur beliebten Serie: Vor Tausenden von Jahren herrschte Kreig zwischen der Geisterwelt und der Welt der Dämonen. Die Dämonen unterlagen und wurden verbannt. ... mehr »
Der Film zur beliebten Serie: Vor Tausenden von Jahren herrschte Kreig zwischen der ... mehr »
Japan 1992 | FSK 16
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.45 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPoltergeist Report

Der Film zur beliebten Serie: Vor Tausenden von Jahren herrschte Kreig zwischen der Geisterwelt und der Welt der Dämonen. Die Dämonen unterlagen und wurden verbannt. Nun ist die Bedrohung zurückgekehrt, und der Geister-Beschützer Yusuke und seine Gefährten müssen verhindern, dass der Dämonenkönig Yakumo die Sphäre der Hölle in seine Finger bekommt. Ein Verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Mut und Magie - begleitet Yusuke, Kuwabara, Hiei und Kurama in ihrem Kampf gegen eine schier überwältigende Macht. Humor und Action in der perfekten Symbiose, nicht nur für Dragonball-Z-Fans.

FilmdetailsPoltergeist Report

Yû yû hakusho: Meikai shitô hen - Honô no kizuna / Yu yu Hakusho - The Movie: Poltergeist Report
Japan 1992

TrailerPoltergeist Report

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPoltergeist Report

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPoltergeist Report

Cover

FilmkritikenPoltergeist Report

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePoltergeist Report

Deine Online-Videothek präsentiert: Poltergeist Report aus dem Jahr 1992 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Nozomu Sasaki von Noriyuki Abe. Film-Material © OVA Films.
Poltergeist Report; 16; 01.11.2005; 3,5; 11; 0 Minuten; Nozomu Sasaki, Justin Cook, Christopher Sabat, Cynthia Cranz, Kent Williams, Shigeru Chiba; Anime;