Meat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Meat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Diese DVD-Veröffentlichung wurde an zwei Abenden, dem 20. und 21. Februar 2004 in Melbourne/Australien aufgenommen. Dort stand Meat Loaf zusammen mit dem 'Melbourne ... mehr »
Diese DVD-Veröffentlichung wurde an zwei Abenden, dem 20. und 21. Februar 2004 in ... mehr »
Australien 2004 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungMeat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Diese DVD-Veröffentlichung wurde an zwei Abenden, dem 20. und 21. Februar 2004 in Melbourne/Australien aufgenommen. Dort stand Meat Loaf zusammen mit dem 'Melbourne Symphony Orchestra' unter der Leitung von Dirigent und Arrangeur Keith Levinson auf der Bühne. Obwohl Meat Loafs Auftritte schon immer von ganz besonderer Qualität waren, kann 'Live with the Melbourne Symphony Orchestra' als seine bisher spektakulärste Produktion bezeichnet werden. Der preisgekrönte Regisseur Michael Simon zeichnete für die Aufnahmen dieser Show verantwortlich und die enthält einfach alles: Angefangen bei den Tänzern, über die Drummer bis hin zu einem Chor und dem 60-köpfigen Orchester, das die Hardrock-Band des legendären Performers perfekt ergänzt und Meat Loafs einzigartigen stimmlichen Stil unterstreicht. Von der Sinfonie über die Oper vom Broadway-Musical bis hin zum Rock der großen Arenen: Es ist die kraftvolle Kombination aus allem, die den bekannten Klassikern von Meat Loaf eine dynamische, neue Perspektive verleiht. Das Ganze resultiert in einem für den Zuschauer überaus unterhaltsamen Konzertereignis in typischer Meat Loaf Manier, gekoppelt mit der ultimativen Realisierung dessen, was man sich beim Hören der epischen Songs von Meat Loaf vorstellt. Diese erstklassige Live-DVD beinhaltet mit Songs, wie 'Bat Out Of Hell', 'Dead Ringer', 'You Took the Words Right Out Of My Mouth', 'Paradise By the Dashboard Light', 'I'd Do Anything For Love (But I Won’t Do That)' und vielen anderen die größten Hits von Meat Loaf.

FilmdetailsMeat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Meat Loaf: Live with the Melbourne Symphony Orchestra

TrailerMeat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMeat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMeat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Cover

FilmkritikenMeat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMeat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra

Deine Online-Videothek präsentiert: Meat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Meat Loaf von Michael Simon. Film-Material © Warner Music Group.
Meat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra; 0; 18.10.2004; 0,0; 0; 134 Minuten; Meat Loaf, Patti Russo, Kasim Sulton, John Miceli, Mark Alexander, Paul Crook; Musik;