Marvin Gaye - Behind The Legend

Marvin Gaye - Behind The Legend

Marvin Gaye ist eine Legende der amerikanischen Black-Music. Seine Karriere erstreckt sich von den Motown-Pophits der frühen Sechziger über die sozial ... mehr »
Marvin Gaye ist eine Legende der amerikanischen Black-Music. Seine Karriere erstreckt ... mehr »
USA 2004 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungMarvin Gaye - Behind The Legend

Marvin Gaye ist eine Legende der amerikanischen Black-Music. Seine Karriere erstreckt sich von den Motown-Pophits der frühen Sechziger über die sozial bedeutungsvollen Werke der frühen Siebziger bis hin zu den per­sönlich sehr intensiven Veröffentlichungen der späteren Jahre. Am Vorabend seines 45. Geburtstages im Jahre 1984 starb er auf tragische Weise. Er gewann 1982 einen Grammy-Award für 'Sexual Healing' und wurde 1987 posthumes Mitglied der 'Rock'n'Roll Hall of Fame'. Die DVD 'Behind The Legend' ist eine musikalische Biographie Marvin Gayes mit dem Hauptaugenmerk auf die späten Jahre seines Lebens. Es gibt Beiträge von Gayes Familie sowie von Musikern und Produzenten, die mit ihm gearbeitet haben. Private Filmaufnahmen aus seinem Exil in Belgien und Hawaii sind ebenso zu sehen wie sehr persönliche Einblicke in seinen Kampf gegen den Drogenmissbrauch und von seiner triumphalen Rückkehr nach Los Angeles. Das Programm umfasst Ausschnitte von 'What's Going On', 'Distant Lover', 'Come Get To This', 'Inner City Blues', 'How Sweet It Is', 'Sexual Healing' und 'I Heard It Through The Grapevine'.

FilmdetailsMarvin Gaye - Behind The Legend

Marvin Gaye: Behind The Legend
USA 2004

DarstellerMarvin Gaye - Behind The Legend

TrailerMarvin Gaye - Behind The Legend

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMarvin Gaye - Behind The Legend

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMarvin Gaye - Behind The Legend

Cover

FilmkritikenMarvin Gaye - Behind The Legend

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMarvin Gaye - Behind The Legend

Deine Online-Videothek präsentiert: Marvin Gaye - Behind The Legend aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Marvin Gaye von Martin Baker. Film-Material © Eagle Rock Entertainment.
Marvin Gaye - Behind The Legend; 0; 04.10.2004; 0,0; 0; 80 Minuten; Marvin Gaye; Musik;