The Model Solution

The Model Solution

Die schönsten Frauen der Welt leben in L.A. und nicht genug, sie warten anscheinend nur darauf, in Jack Spencers (Sebastien Guy) Modelagentur unter Vertrag genommen zu ... mehr »
Die schönsten Frauen der Welt leben in L.A. und nicht genug, sie warten anscheinend nur ... mehr »
USA 2002 | FSK 16
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

The Model Solution
The Model Solution

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungThe Model Solution

Die schönsten Frauen der Welt leben in L.A. und nicht genug, sie warten anscheinend nur darauf, in Jack Spencers (Sebastien Guy) Modelagentur unter Vertrag genommen zu werden. Dafür tun sie alles, auch wenn alles bedeutet, heimlich in Jacks Haus einzubrechen und ihm einen aufregenden Abend und eine heiße Nacht zu bescheren. Doch plötzlich muss auch Jack all seine Register ziehen, denn es geht um einen höchst lukrativen Auftrag für einen Unterwäsche-Katalog. Und er weiß genau, sein Gegner wird nicht mit fairen Waffen kämpfen. Ein Rivale, den er besser kennt, als ihm lieb ist: seine Exfreundin.

FilmdetailsThe Model Solution

The Model Solution
USA 2002

TrailerThe Model Solution

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Model Solution

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Model Solution

Poster

Cover

FilmkritikenThe Model Solution

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Model Solution

Deine Online-Videothek präsentiert: The Model Solution aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Sebastien Guy von Edward Holzman. Film-Material © IMV.
The Model Solution; 16; 12.02.2004; 2,8; 5; 94 Minuten; Sebastien Guy, Kitana Baker, Gerard Sanders, Kimberly Fisher, GiGi Erneta, Jacy Andrews; Drama;