Randy Butcher Alle Filme mit Randy Butcher

Randy Butcher Alle Filme mit Randy Butcher

American Gods - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - We All Need a Savior
Die gefeiert Serie 'American Gods' nach dem preisgekrönten Bestseller von Fantasypapst Neil Gaiman geht in ihre ... mehr »
Die gefeiert Serie 'American Gods' nach dem preisgekrönten Bestseller von Fantasypapst Neil Gaiman geht in ihre heißersehnte zweite Runde: Die Schlacht zwischen den alten und neuen Göttern steuert unaufhaltsam auf ihren ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Weirdsville

You Think Your Life Is Crazy...? You're Fucking Wrong!!!
Die Kumpel Dexter (Scott Speedman) und Royce (Wes Bentley) haben sich schwer bei ihrem Dealer Omar verschuldet. ... mehr »
Die Kumpel Dexter (Scott Speedman) und Royce (Wes Bentley) haben sich schwer bei ihrem Dealer Omar verschuldet. Der wenig zimperliche Drogenhändler gewährt seinen beiden dauerbedröhnten Kunden die Chance, ihre Verbindlichkeiten ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Eine Bande von kriminellen Hi-Tech-Spezialisten dringt in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe des ... mehr »
Eine Bande von kriminellen Hi-Tech-Spezialisten dringt in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe des Antiquitätenhändlers Abraham Van Helsing (Christopher Plummer) ein, in dem sie Kunstwerke von unschätzbarem Wert vermuten. Doch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Undercover Brother

Ein Schurke, zwei Luder - es ist Zeit für den Bruder!
'Undercover Brother' (Eddie Griffin) ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood ... mehr »
'Undercover Brother' (Eddie Griffin) ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood der Hood. Er wird von der afroamerikanischen 'B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D.' Agentenorganisation angeworben, die den schwarzen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Phase IV - Spiel des Todes

Der mysteriöse Tod von vier seiner Studienkolleginnen veranlasst Simon Tate (Dean Cain) Nachforschungen ... mehr »
Der mysteriöse Tod von vier seiner Studienkolleginnen veranlasst Simon Tate (Dean Cain) Nachforschungen aufzunehmen. Ist es Zufall das alle vier an an dem Testprogramm eines Pharmakonzerns teilgenommen haben? Gemeinsam mit Dr. Ben ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Tribulation

Er glaubte nicht an die alten Prophezeiungen!
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot ... mehr »
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot Kidder) und seinem von Wahnideen besessenen Schwager Jason Quincy (Howie Mandel) eigentlich nicht allzu viel im Sinn. Das ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 12