Der kleine Saurier 2

Der kleine Saurier 2

Es war ein sonniger und schöner Tag. Heute wollen Fleddy und Lurchi dem kleinen Sauri ihr Geheimversteck, die Höhle mit den drei Eingängen, zeigen. Später flogen ... mehr »
Es war ein sonniger und schöner Tag. Heute wollen Fleddy und Lurchi dem kleinen Sauri ... mehr »
2002 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
1.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer kleine Saurier 2

Es war ein sonniger und schöner Tag. Heute wollen Fleddy und Lurchi dem kleinen Sauri ihr Geheimversteck, die Höhle mit den drei Eingängen, zeigen. Später flogen Sauri und Fleddy zu Labyrintho Donzia, der großen Zauberin. Sie lebt in einem riesigen Labyrinth aus Felswänden und es war schwierig zu ihr zu gelangen. Es war schon spät als die beiden Freunde ankamen und so schickte Labyrintho Donzia die beiden kleinen Dinosaurier nach Hause, lud sie aber für den nächsten Tag zu sich ein. Also besuchten Fleddy und Sauri die große Zauberin am nächsten Tag, aber auch der gefährliche Thyrannosaurus-Rex begab sich an jenem Tag auf den Weg zu Labyrintho Donzia. So begann ein neues Abenteuer des kleinen Dinosauriers.

FilmdetailsDer kleine Saurier 2

Der kleine Saurier 2
2002

DarstellerDer kleine Saurier 2

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDer kleine Saurier 2

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDer kleine Saurier 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer kleine Saurier 2

Cover

FilmkritikenDer kleine Saurier 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer kleine Saurier 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Der kleine Saurier 2 aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Best Entertainment.
Der kleine Saurier 2; 0; 30.11.-1; 1,3; 4; 50 Minuten;  ; Kids;