Der kleine Saurier 1

Der kleine Saurier 1

Vor millionen von Jahren, als die Kontinente noch riesige Sümpfe waren, begann die Geschichte von Sauri, dem kleinen Dinosaurier. Seit Tagen spazierte Sauri durch den ... mehr »
Vor millionen von Jahren, als die Kontinente noch riesige Sümpfe waren, begann die ... mehr »
2002 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
1.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer kleine Saurier 1

Vor millionen von Jahren, als die Kontinente noch riesige Sümpfe waren, begann die Geschichte von Sauri, dem kleinen Dinosaurier. Seit Tagen spazierte Sauri durch den Wald und die Sümpfe, um neue Freunde zu finden. Er war sehr traurig, da der noch niemanden gefunden hatte. Doch plötzlich erblickte er den kleinen Flugsaurier. Sein Name ist Fleddy und die beiden schließen sofort Freundschaft. Fleddy machte Sauri gleich mit seinem Freund Lurchi, dem kleinen Ichthyoraurier, bekannt. Eines Tages flogen Fleddy und Sauri über die Iguano Schlucht. Dort sahen sie den grausamen Thyrannosaurus-Rex und seinen Neffen Thyros, die sich gerade einen schrecklichen und hinterlistigen Plan ausdachten...

FilmdetailsDer kleine Saurier 1

Der kleine Saurier 1
2002

DarstellerDer kleine Saurier 1

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDer kleine Saurier 1

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDer kleine Saurier 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer kleine Saurier 1

Cover

FilmkritikenDer kleine Saurier 1

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer kleine Saurier 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Der kleine Saurier 1 aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Best Entertainment.
Der kleine Saurier 1; 0; 30.11.-1; 1,3; 6; 100 Minuten;  ; Kids;