Peter und der Wolf

Peter und der Wolf

Der Großvater warnt Peter: Sei vorsichtig und bleib immer in der Nähe des Hauses. Es ist Winter und die Wölfe sind sehr hungrig! Aber Peter hört nicht auf seinen ... mehr »
Der Großvater warnt Peter: Sei vorsichtig und bleib immer in der Nähe des Hauses. Es ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.13 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPeter und der Wolf

Der Großvater warnt Peter: Sei vorsichtig und bleib immer in der Nähe des Hauses. Es ist Winter und die Wölfe sind sehr hungrig! Aber Peter hört nicht auf seinen Großvater, denn er ist sehr mutig und schlau. Und er hat dazu noch mutige Freunde: die Katze, die Ente und den Vogel. Zusammen beschließen sie den Wolf zu fangen. Ob er gegen so viel Mut und Freundschaft eine Chance hat?

FilmdetailsPeter und der Wolf

Peter und der Wolf

DarstellerPeter und der Wolf

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerPeter und der Wolf

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPeter und der Wolf

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPeter und der Wolf

Cover

FilmkritikenPeter und der Wolf

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePeter und der Wolf

Deine Online-Videothek präsentiert: Peter und der Wolf aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Best Entertainment.
Peter und der Wolf; 0; 01.04.2007; 2,1; 8; 45 Minuten;  ; Kids, Animation;