Bondage für Anfänger

Bondage für Anfänger

Anleitung zum erotischen Fesseln.

Matthias T. J. Grimme, der Drachenmann, ist Performer, Piercer, Bondage-Meister und Autor. Sein Bondage-Handbuch ist seit Jahren das SM-Standardwerk und wurde mehr als ... mehr »
Matthias T. J. Grimme, der Drachenmann, ist Performer, Piercer, Bondage-Meister und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 18
8 Bewertungen | 1 Kritiken
2.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Bondage für Anfänger
Bondage für Anfänger (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 120 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.10.2012
EAN:4280000012234

HandlungBondage für Anfänger

Matthias T. J. Grimme, der Drachenmann, ist Performer, Piercer, Bondage-Meister und Autor. Sein Bondage-Handbuch ist seit Jahren das SM-Standardwerk und wurde mehr als 100.000 mal verkauft. Grimme zeigt mit seiner Fesselpartnerin Nicole, wie man die erotische Fesselung richtig angeht. Er vermittelt umfassend was man beachten muss, damit alles beim Fesseln seiner Partnerin, seines Partners, klappt. Natürlich geht der Drachenmann auch ausführlich auf Seilkunde, Knotenkunde und Sicherheitsregeln ein. Für Anfänger besonders interessant ist der Bonus: Matthias T. J. Grimme gibt dem Fessel-Neuling Ingo seine erste Bondage.

FilmdetailsBondage für Anfänger

Bondage für Anfänger - Die erotische Fesselung

DarstellerBondage für Anfänger

TrailerBondage für Anfänger

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBondage für Anfänger

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBondage für Anfänger

Cover

FilmkritikenBondage für Anfänger

am
Wer sich hier einige schöne Ideen und Anleitungen erhofft, der wird leider bitter enttäuscht. Nehmt diese lächerliche DVD lieber aus dem Programm.

ungeprüfte Kritik

Der Film Bondage für Anfänger erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBondage für Anfänger

Deine Online-Videothek präsentiert: Bondage für Anfänger aus dem Jahr 2012 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Matthias T. J. Grimme. Film-Material © WVG Medien.
Bondage für Anfänger; 18; 26.10.2012; 2,4; 8; 120 Minuten; Matthias T. J. Grimme; Ratgeber, Softerotik;