Kritiken von "ehvrkz"

Erotic Dreams - Erotische Träume

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ehvrkz" am 10.10.2008
Die erotischen Träume auf dieser DVD bestehen aus reifen Frauen in sexy Wäsche. Man kommt sich dabei vor, wie bei einem Casting für ein Porno mit reiferen Frauen. Für mich ist das Thema hier leider verfehlt.

ungeprüfte Kritik

9 Paare privat

Softerotik

9 Paare privat

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ehvrkz" am 04.10.2008
Dieser Film war wirklich nicht gut. Bei den ersten Paaren wurden die selben Szenen ständig wiederholt, so das man glauben konnte, das die DVD einen "Hänger" hätte. Das war echt langweilig, in 3-4 oder mehr Wiederholungen zu sehen, wie er ihr den BH öffnet oder sie sich dann mal sehr leicht "erotisch bewegt" hat. Nach der Hälfte der DVD hörten dann die Wiederholungen auf und dafür gab es dann "leichten" Geschlechtsverkehr, aber wo beide ihre Wäsche noch an hatten. Sehr unglaubwürdig!

ungeprüfte Kritik

Die Seekönigin

Ein Märchen für die ganze Familie.
Fantasy

Die Seekönigin

Ein Märchen für die ganze Familie.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ehvrkz" am 16.08.2008
Eine sehr schöne Variante der Geschichte von der Schwannensee-Prinzessin. Mit viel Liebe und Magie erzählt.

ungeprüfte Kritik

Zwerg Nase

Nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff.
Kids, Fantasy, Animation

Zwerg Nase

Nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ehvrkz" am 10.05.2008
Dieser Film verbindet 3 verschiedene Märchen zu einem wundervollen Abenteuer.
Der Hauptfilm ist Zwerg Nase, so wie man es kennt. Aber ihm steht eine Prinzessin als Hilfe zur Seite. Diese Prinzessin wurde als Gans verzaubert, was eine Verbindung zum Märchen die Schwanenprinzessin ist. Als 3. Märchen gibt es Motive aus "Der kleine Muck". Dabei handelt es sich um Zauberschuhe, die einen schneller laufen lassen und Jakob wird durch sie wie der kleine Muck zum Läufer des Königs.
Diesen Film kann man nicht oft genug sehen!

ungeprüfte Kritik