Eagles - Hell Freezes Over

Eagles - Hell Freezes Over

Trackliste: 01. Hotel California 02. Tequila Sunrise 03. Help me through the night 04. The heart of the matter 05. Love will keep us alive 06. Learn to be ... mehr »
Trackliste: 01. Hotel California 02. Tequila Sunrise 03. Help me through the night ... mehr »
USA 1994 | FSK 0
10 Bewertungen | 6 Kritiken
4.60 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEagles - Hell Freezes Over

Trackliste:
01. Hotel California
02. Tequila Sunrise
03. Help me through the night
04. The heart of the matter
05. Love will keep us alive
06. Learn to be still
07. Pretty maids all in a row
08. The girl from yesterday
09. Wasted Time
10. I can't tell you why
11. New York minute
12. The last resort
13. Take it easy
14. Life in the fast lane
15. In the City
16. Get over it
17. Desperado

FilmdetailsEagles - Hell Freezes Over

Eagles: Hell Freezes Over
USA 1994

TrailerEagles - Hell Freezes Over

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEagles - Hell Freezes Over

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEagles - Hell Freezes Over

Cover

FilmkritikenEagles - Hell Freezes Over

am
Ich war in den 70er und frühen 80er Jahren ein Eagles-Fan. Nach deren Trennung, die mir unverständlich war, habe ich die Band aus den Augen und Ohren verloren.
Den Neustart in den 90er Jahren habe ich ehrlich gesagt nicht so ernst genommen.
Die DVD „ Hell freezes over“ habe ich jetzt bei Stöbern entdeckt und ganz in Ruhe angeschaut. Ich bin einfach nur begeistert. Tolle Aufnahme, tolle Songs, tolle Band.
Kann ich einfach nur empfehlen. Es lohnt sich im Konzert und in den aufsteigenden Erinnerungen zu versinken.

ungeprüfte Kritik

am
Was die - scheinbar gerade mal eben in die besten Jahre gekommenen - Herren dort abliefern, ist sensationell: mal unplugged, mal verstärkt, die Eagles bringen zeitlos schöne Songs auf die Bühne, versprühen Spielfreude und intonieren so perfekt, dass man eine Gänsehaut bekommt. Tip: Hotel California unplugged - besser geht´s nicht!

ungeprüfte Kritik

am
Tja, da kann man nur sagen: Perfekt! Sounderlebnis vom Allerfeinsten. Da könnten sich einige Superstars eine Scheibe abschneiden.Undbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

am
KLang vom Allerfeinsten!!! Wer wirklich mal gute Musik mit perfektem Klang habe will, ist mit dieser DVD bestens bedient. Besser geht´s nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Geiler Sound durch DD 5.1

ungeprüfte Kritik

am
Eines der schönsten Live Konzerte.

ungeprüfte Kritik

Der Film Eagles - Hell Freezes Over erhielt 4,6 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEagles - Hell Freezes Over

Deine Online-Videothek präsentiert: Eagles - Hell Freezes Over aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Eagles von Beth McCarthy-Miller. Film-Material © Universal Music.
Eagles - Hell Freezes Over; 0; 03.05.2005; 4,6; 10; 99 Minuten; Eagles, Glenn Frey, Don Henley, Don Felder, Joe Walsh, Timothy B. Schmit; Musik;