Kritiken von "fujitsu"

Marilyn Manson - Birth of the Anti-Christ

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "fujitsu" am 20.10.2004
Also eigentlich müsste diese DVD -4 Sterne bekommen, kann man leider nicht anwählen....Hatte leider die Kritiken vorher nicht gelesen. Sowas habe ich jedenfalls noch nie auf DVD gesehen. Irgend so ein Amateurfilm, gedreht mit ner Uralt- Kamera und dazu der miese Ton. Die Qualität ist schlimmer als übers Telefon. Das ganze noch mit einem Menü gepaart, dann schnell auf ne DVD gepresst und mal lhurtig alle Fans veräppelt! Schande, solch eine DVD!

ungeprüfte Kritik

Eagles - Hell Freezes Over

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "fujitsu" am 27.09.2004
Tja, da kann man nur sagen: Perfekt! Sounderlebnis vom Allerfeinsten. Da könnten sich einige Superstars eine Scheibe abschneiden.Undbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Shania Twain - Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "fujitsu" am 22.08.2004
DVD Qualität in Sachen Ton und Bild ist wirklich gut. Das Konzert macht auch gute Laune. Leider ist das Konzert in Chigago USA (zu viel versteckter Patriotismus). Aber dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Judas Priest - Electric Eye

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "fujitsu" am 22.08.2004
Die DVD ist ok. Ton ist in Ordnung. Leider lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig (krieselig).Aber liegt wohl daran, dass das Konzert ja schon vor Urzeiten aufgenommen worden ist.Wobei ich da auch schon andere ''aufbereitete'' DVD's gesehen habe, die mindestens so altes Material hatten, dennoch besser nachbearbeitet waren.Aber trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Avril Lavigne - My World

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "fujitsu" am 22.08.2004
Kann den positiven Kritiken nicht ganz so euphorisch zustimmen. DVD an sich ist gut gelungen, Ton+Bild sind auch in Ordnung. Leider bin ich von Avril selbst ein bisschen enttäuscht. Denn ihre Live Gesangsleistung ist doch wesentlich schwächer als die Studioaufnahmen.

ungeprüfte Kritik