Dear God No!

Dear God No!

Die Motorrad-Gang 'Impalers' hat sich durch drei Staaten gemordet, geplündert und vergewaltigt. Aber das endet in einem blutigen Massaker, als man auf die ... mehr »
Die Motorrad-Gang 'Impalers' hat sich durch drei Staaten gemordet, geplündert und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16
4 Bewertungen | 1 Kritiken
3.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDear God No!

Die Motorrad-Gang 'Impalers' hat sich durch drei Staaten gemordet, geplündert und vergewaltigt. Aber das endet in einem blutigen Massaker, als man auf die rivalisierende Gang der 'Satan's Own' trifft. Die überlebenden Gangmitglieder suchen Zuflucht in einer abgelegenen Hütte in den Bergen von 'Georgia'. Was zuerst wie das leichte Opfer einer Home-Invasion erscheint, wird zu einem Albtraum aus Verkommenheit und Gewalt, denn ein junges, unschuldiges Mädchen, das gefangen gehalten wird, hält den Schlüssel zu den dunklen Geheimnissen im Keller und der menschenfressenden Mordmaschine in den
Wäldern um die Hütte in Händen.

FilmdetailsDear God No!

Dear God No! - When the blood begins to flow... who will be left to scream.
USA 2011

TrailerDear God No!

Blog-ArtikelDear God No!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDear God No!

Poster

Cover

FilmkritikenDear God No!

am
Ein 70er-Jahre-Retro Streifen, der bereits auch schon wieder fünf Jahre alt ist, bis er dann in Deutschland erscheinen konnte. DEAR GOD NO! ist eine derbe Mischung aus Horror-, Sex-, Monster-, Backwood- und Home-Invasion - Thriller. Etwas kurz mit knapp über einer Stunde, aber mehr von dem Trash wäre auch kaum zu verantworten gewesen. So hat das (speziell hierfür geeignete) Publikum ein ziemlich verrücktes Werk zu betrachten. 2,60 Biker-Sterne in Georgia.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dear God No! erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDear God No!

Deine Online-Videothek präsentiert: Dear God No! aus dem Jahr 2011. Ein Film aus dem Genre Horror mit Johnny McGowan von James Bickert. Film-Material © Al!ve AG.
Dear God No!; 16; 06.10.2016; 3,3; 4; 79 Minuten; Johnny McGowan, Shawn Murphy, Ashley Burton, Jade Skw, Jim Wright, Nick Hood; Horror, Action;