Der Penis

Der Penis

Erotische Massagen, die Männern gefallen.

Der Sexualpädagoge Didi Liebold ist Mitgründer des International Institute for Sexological Bodywork in Zürich. Er beherrscht eine Vielzahl von Bodyworktechniken und ... mehr »
Der Sexualpädagoge Didi Liebold ist Mitgründer des International Institute for ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16
7 Bewertungen | 2 Kritiken
2.29 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Penis
Der Penis (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:30.11.2012
EAN:4280000012210

HandlungDer Penis

Der Sexualpädagoge Didi Liebold ist Mitgründer des International Institute for Sexological Bodywork in Zürich. Er beherrscht eine Vielzahl von Bodyworktechniken und Massagestilen, die er seit vielen Jahren für Männer, Frauen und Paare anbietet. Seit 2008 leitet er Ausbildungsgänge für zertifizierte Sexological Bodyworker.

FilmdetailsDer Penis

Der Penis - Erotische Massagen, die Männern gefallen

DarstellerDer Penis

TrailerDer Penis

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Penis

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Penis

Cover

FilmkritikenDer Penis

am
Es ist ja OK, wenn ein Mann einem anderen Mann sein bestes Stück massiert. Nur hätte man das vielleicht klar angeben sollen.
Ich habe etwas anderes erwartet.
Vielleicht irre mich ja, aber ich denke, die meisten Interessenten wollten auch wissen, wie man in einer heterogenen Beziehung - meinetwegen auch alleine - einiges machen kann, was über Null-acht-Fuffzehn hinaus geht.

ungeprüfte Kritik

am
Der "Film" war ok.
Habe mir zwar mehr erwartet aber er war kein Reinfall.
Einige interessante "Techniken" waren schon sehr gut und konnten auch privat umgesetzt werden.
Auch fand ich das Model sehr hübsch.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Penis erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Penis

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Penis aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Didi Liebold. Film-Material © WVG Medien.
Der Penis; 16; 30.11.2012; 2,3; 7; 98 Minuten; Didi Liebold; Ratgeber;