Altersbeschränkung

Beichte einer Liebestollen

Alpenröschen im Dirndlhöschen - Ein deftig-kernig-weißblauer Spaß.

Sabine (Karin Götz alias Eva Karinka), ein junges, außergewöhnlich hübsches Kind der Großstadt, hat ihr Elternhaus satt und zieht hinaus in die Welt. Sie begegnet ... mehr »
Sabine (Karin Götz alias Eva Karinka), ein junges, außergewöhnlich hübsches Kind der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 18
5 Bewertungen | 1 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Beichte einer Liebestollen
Beichte einer Liebestollen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungBeichte einer Liebestollen

Sabine (Karin Götz alias Eva Karinka), ein junges, außergewöhnlich hübsches Kind der Großstadt, hat ihr Elternhaus satt und zieht hinaus in die Welt. Sie begegnet einem scheinbar seriösen Herrn und lässt sich in seine Wohnung einladen. Dieser Herr und seine lüsterne Frau unterweisen Sabine im großen Einmaleins der Liebesfreuden. Doch auch hier ist ihr Bleiben nicht von Dauer und um einige Erfahrungen reicher sucht sie ihr Glück auf dem Lande. Auf dem Weg zum Dorf 'Fingerlingen' wird sie von Stopsi, einem jungen Tunichtgut, auf dem Motorrad mitgenommen. Nach abenteuerlicher Fahrt und einem misslungenen Liebesspiel erreicht sie zu Fuß das Dorf und findet eine Stellung als Hausmädchen in einem Wirtshaus. Schon bald erkennt sie, dass es auf dem Land nicht nur Hühner, sondern auch Bullen gibt. Tag und Nacht ist sie damit beschäftigt, die sexuellen und manchmal eigenartigen Wünsche der Landbewohner zu befriedigen. Alle stellen ihr nach: der Gastwirt, der stets zu einem Abenteuer bereit ist - Toni, der Dorfcasanova - der Zolloberinspektor mit seiner ausgeprägten Neigung für junge, knackige Mädchen - Flori (Johannes Buzalski), der Dorftrottel und nicht zuletzt die Kosmetikvertreterin Fräulein Kuntze (Mika Erras). Ob in der Scheune, ob im Stall, Sabine tut's mit jedem. Aber nicht nur sie ist liebestoll. Alle Frauen und Mädchen des Dorfes sind vom Bett-Bazillus infiziert. Es ergeben sich für Sabine eine Reihe verwickelter Situationen, die sie nur in der horizontalen Lage bewältigen kann.

FilmdetailsBeichte einer Liebestollen

Beichte einer Liebestollen / Alpenröschen im Dirndlhöschen / The Confession of a Nymphomaniac
26.02.1971

TrailerBeichte einer Liebestollen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBeichte einer Liebestollen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBeichte einer Liebestollen

Poster

Cover

FilmkritikenBeichte einer Liebestollen

am
Auf einer Bewertungsskala von 1 bis 10 landet der Film bei minus 20! Sowas Ödes und Stumpfsinniges noch mal auf DVD aufzuwärmen (dazu noch mit einer lächerlichen FSK-18-Kennzeichnung) war tatsächlich schade um die Mühe. Dümmer geht's nimmer!

ungeprüfte Kritik

Der Film Beichte einer Liebestollen erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBeichte einer Liebestollen

Deine Online-Videothek präsentiert: Beichte einer Liebestollen aus dem Jahr 1971 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Karin Götz von Alois Brummer. Film-Material © WVG Medien.
Beichte einer Liebestollen; 18; 17.02.2010; 2,0; 5; 0 Minuten; Karin Götz, Johannes Buzalski, Mika Erras, Peter Mühlen, Josef Moosholzer, Gertrud Bald; Drama, Deutscher Film, 18+ Spielfilm;