Camp Corpses

Camp Corpses

Sommer, Sonne, Blut.

28. August 1986. An jenem Tag wurde die Polizei von 'Forest Green' Zeuge einer Reihe grauenvoller Morde. Jener Sommer nahm ein grauenvolles Ende. Für sechs ... mehr »
28. August 1986. An jenem Tag wurde die Polizei von 'Forest Green' Zeuge einer Reihe ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18
4 Bewertungen | 1 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungCamp Corpses

28. August 1986. An jenem Tag wurde die Polizei von 'Forest Green' Zeuge einer Reihe grauenvoller Morde. Jener Sommer nahm ein grauenvolles Ende. Für sechs Aufseherinnen eines Ferienlagers für schwererziehbare und straffällige Jugendliche wurde ein Sommerausflug zum blutigen Apltraum. Den Stoff, aus dem Horror gemacht wird, mussten sie am eigenen Leibe miterleben. Die Akten wurden bis zum heutigen Tag unter Verschluss gehalten. Jetzt werden wir Zeuge dieser schrecklichen und gewalttätigen Taten jenes Sommers. Wenn man einen Horrorfilm sieht, ist der einzigste Gedanke der uns ruhig schlafen lässt der, dass es nur ein Film ist. Doch was wenn uns dieser Gedanke genommen wird? Dann entspricht das was wir sehen der Realität und wir können dem nicht mehr entrinnen. Bis zum heutigen Tage konnten die grauenvollen Taten nicht aufgeklärt werden!

FilmdetailsCamp Corpses

Camp Corpses - Sommer, Sonne, Blut

TrailerCamp Corpses

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCamp Corpses

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCamp Corpses

Cover

FilmkritikenCamp Corpses

am
Deutscher Amateurfilm der es irgendwie geschafft hat, sich in den Verleih durchzumogeln. Dabei wäre er doch besser in den verstaubten Archiven verschwunden wie es für solche Machwerke üblich ist.

Zunächst mal muss man sagen, daß die Handlung und die Darsteller nicht so schlecht sind wie man erwarten mag, aber das wird einem durch billigste Trickseffekte und eine katastrophale Bildqualität völlig vermiest.
Der ganze Film ist unscharf.
Keine Konturen, keine Details...

Abgerundet durch holperige Szenenwechsel und Fehler durch unsauber geschnittenes Filmmaterial stellt sich beim Zuschauer der Wunsch ein, die DVD im Garten zu verbrennen.

Warum wurde dieser Film gedreht???

ungeprüfte Kritik

Der Film Camp Corpses erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCamp Corpses

Deine Online-Videothek präsentiert: Camp Corpses aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Fatima Tolu von Marcel Walz. Film-Material © Sonstige Studios.
Camp Corpses; 18; 01.04.2006; 2,3; 4; 68 Minuten; Fatima Tolu, Sandra Prusakow, Stefanie Schwimmer, Marianne Pappler, Bernhard Pappler, Barbara Murn; Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film;