Discovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Discovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Der Abenteurer und Biologe Jeff Corwin reist um den ganzen Globus, um das Verhalten der Tiere in den unterschiedlichsten Regionen der Erde zu studieren. Dabei möchte ... mehr »
Der Abenteurer und Biologe Jeff Corwin reist um den ganzen Globus, um das Verhalten der ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Blu-ray

Discovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal
Discovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal (Blu-ray)
FSK 0
Blu-ray / ca. 60 Minuten
Vertrieb:HMH Vertriebs GmbH
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:19.06.2008
EAN:4197651914995

HandlungDiscovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Der Abenteurer und Biologe Jeff Corwin reist um den ganzen Globus, um das Verhalten der Tiere in den unterschiedlichsten Regionen der Erde zu studieren. Dabei möchte er möglichst außergewöhnliche Tierarten treffen. Aber er will die Tiere nicht einfach nur treffen, er möchte den Tieren ganz nahe kommen, um ihre Biologie und ihr Verhalten besser zu verstehen. In dieser Episode seiner Weltreise verschlägt es Jeff Corwin in die Antarktis, wo der Tierliebhaber ganz besonderen Lebewesen begegnet: den Blauwalen. Der Blauwal, der gewöhnlich als Einzelgänger lebt, gehört zur Familie der Furchenwale und zur Klasse der Säugetiere. Mit einer Körperlänge bis zu 33,5 Metern und einer Körpermasse von bis zu 200 Tonnen ist er das größte und schwerste bekannte Tier, das auf der Erde lebt. Somit gehört das Treffen mit den Blauwalen für Jeff Corwin zu den abenteuerlichsten Begegnungen mit Tieren in freier Wildbahn. Doch Angst verspürt der umtriebige Biologe nie.

FilmdetailsDiscovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Discovery Channel HD: Unterwegs mit dem Blauwal

DarstellerDiscovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

TrailerDiscovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDiscovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDiscovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Cover

FilmkritikenDiscovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDiscovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal

Deine Online-Videothek präsentiert: Discovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Jeff Corwin. Film-Material © HMH Vertriebs GmbH.
Discovery Channel HD - Unterwegs mit dem Blauwal; 0; 19.06.2008; 3,3; 3; 60 Minuten; Jeff Corwin; Dokumentation;