Altersbeschränkung

Black Past

Als Thommy (Olaf Ittenbach) sich einen alten Spiegel, den er zusammen mit einem Tagebuch auf dem Dachboden gefunden hat, ins Zimmer hängt, ahnt er nicht, dass er ... mehr »
Als Thommy (Olaf Ittenbach) sich einen alten Spiegel, den er zusammen mit einem Tagebuch ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 18
6 Bewertungen | 2 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBlack Past

Als Thommy (Olaf Ittenbach) sich einen alten Spiegel, den er zusammen mit einem Tagebuch auf dem Dachboden gefunden hat, ins Zimmer hängt, ahnt er nicht, dass er dadurch das Tor zur Hölle öffnet. Denn das Haus hat eine dunkle Vergangenheit und in dem Spiegel ist ein Dämon gefangen, der kurz darauf von Thommys Freundin Besitz ergreift und sie geradewegs ins Verderben schickt. Auch Thommy wird nicht verschont und von grausamen Alpträumen geplagt. Der Versuch, den Spiegel zu zerstören, macht dann alles nur noch schlimmer.

FilmdetailsBlack Past

Black Past

TrailerBlack Past

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelBlack Past

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlack Past

Poster

Cover

FilmkritikenBlack Past

am
ITTENBACH-ALARM!!!

Also, wenn die heutigen Ittenbach-Filme schon die Talsohle dessen bilden, was das Horrorgenre zu bieten hat, dann ist Black Past als eines seiner Frühwerke der völlige Abschuss.

Wer wirklich masocistisch genug ist, diesen Film bis zum Ende anzuschauen, der kann sich hinterher zur Entspannung auch nochmal für nen Heisswassereinlauf auf die Streckbank legen.

ungeprüfte Kritik

am
einer der frühen olaf ittenbach streifen den ich
wirklich keinen empfehlen kann,eine bekloppte
story,laien darsteller und die effekte ziemlich albern

ungeprüfte Kritik

Der Film Black Past erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBlack Past

Deine Online-Videothek präsentiert: Black Past aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Olaf Ittenbach von Olaf Ittenbach. Film-Material © Laser Paradise.
Black Past; 18; 13.09.2000; 2,3; 6; 83 Minuten; Olaf Ittenbach, Andre Stryi, Andrea Arbter, Anette Arbter, Sonja Berg, Susanne Nebbe; Horror, Deutscher Film;