Supermänner in Action

Supermänner in Action

Shûji Gotô präsentiert die besten Kämpfer der Welt! Wer ist der Stärkste?

Wer ist der stärkste Kämpfer der Welt, egal welchen Kampfstil er pflegt? Diese Frage beschäftigt den Profi-Ringer und späteren Mitbegründer diverser Catcher-Ligen, ... mehr »
Wer ist der stärkste Kämpfer der Welt, egal welchen Kampfstil er pflegt? Diese Frage ... mehr »
USA 1980 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungSupermänner in Action

Wer ist der stärkste Kämpfer der Welt, egal welchen Kampfstil er pflegt? Diese Frage beschäftigt den Profi-Ringer und späteren Mitbegründer diverser Catcher-Ligen, Antonio Inoki, so sehr, dass er es für sich herausfinden musste. Sein wohl legendärster Kampf war die Herausforderung an den damaligen Boxchampion Muhammad Ali. Aber auch andere Kampfsportlegenden wie die Catcher André the Giant, Bob Backlund oder der Kickboxchampion Benny Urquidez begegneten ihm im Ring. Erleben Sie in dieser faszinierenden Geschichte um Antonio Inoki und seinem großen Traum die Höhepunkte der einzelnen Kämpfe noch einmal mit und finden Sie heraus, ob es eine Antwort auf seine Frage gibt. Ring frei!

FilmdetailsSupermänner in Action

Kakutôgi sekaiichi: Shikakui janguru / Kings of the Square Ring
USA 1980

TrailerSupermänner in Action

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSupermänner in Action

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSupermänner in Action

Cover

FilmkritikenSupermänner in Action

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSupermänner in Action

Deine Online-Videothek präsentiert: Supermänner in Action aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Antonio Inoki von Shûji Gotô. Film-Material © Starmedia.
Supermänner in Action; 16; 04.10.2012; 0,0; 0; 89 Minuten; Antonio Inoki, Muhammad Ali, André the Giant, Bob Backlund, Benny Urquidez, Takeshi Fuji; Dokumentation;