Anna Sawai Alle Filme mit Anna Sawai

Anna Sawai Alle Filme mit Anna Sawai

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ninja Assassin

Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ... mehr »
Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ihrem gnadenlosen Dojo-Boss (Martial-Arts-Legende Sho Kosugi) los sagt, wird er unerbittlich gejagt. Und mit ihm eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18