Bettina Bush Alle Filme mit Bettina Bush

Bettina Bush Alle Filme mit Bettina Bush

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Ben 10 - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des ... mehr »
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des bösen Sublimino entziehen. In Ben 10,000 setzt sich der junge Ben mit seinem älteren Ego auseinander, aber wer von ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Inspektor Gadgets letzter Fall

Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut ... mehr »
Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut verlässlich jeden, aber auch jeden Fall. Unter der Voraussetzung allerdings, dass er nicht durch seine tollpatschige Art ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 6

Simsalabim Sabrina - Freunde für immer

Für Sabrina ist 13 eigentlich eine Glückszahl. Denn in diesem Alter ist sie endlich alt genug für die ... mehr »
Für Sabrina ist 13 eigentlich eine Glückszahl. Denn in diesem Alter ist sie endlich alt genug für die Hexenakademie. Ihre Freude darüber, endlich in der Schule das magische Einmaleins zu lernen, wird dummerweise etwas ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

My Little Pony 2 - Kransch der Felsenhund

Mein kleines Pony
Große Aufregung im Land der Zauberponies: Kransch der Felsenhund treibt sein Unwesen und scheucht die ... mehr »
Große Aufregung im Land der Zauberponies: Kransch der Felsenhund treibt sein Unwesen und scheucht die 'Buschwollige' kreuz und quer umher. Irgendwer muß den Unhold stoppen, bevor schlimmeres passiert und auch noch alle Lebewesen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 3 - Die verlorenen Schatten

Mein kleines Pony
Ein großer Tag steht bevor. Annabelle und Molly nehmen die Babyponies mit auf das Konzert ihres angebeteten ... mehr »
Ein großer Tag steht bevor. Annabelle und Molly nehmen die Babyponies mit auf das Konzert ihres angebeteten Lieblingssängers. Alle amüsieren sich prächtig und Babyherzchen und ihre Freundinnen lernen den großen Star Don Ritter ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 4 - Die Rückkehr von Tambelon

Mein kleines Pony
Merkwürdiges geschieht im Ponyland. Beim Versteckspielen verschwindet zuerst Baby Leckermäulchen, nach und ... mehr »
Merkwürdiges geschieht im Ponyland. Beim Versteckspielen verschwindet zuerst Baby Leckermäulchen, nach und nach dann alle Einhornponys, sobald sie sich unsichtbar machen. Sie bleiben verschwunden. In der Nacht träumt Annabelle ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 5 - Die Spiegelglasprinzessin

Mein kleines Pony
Annabelle und die Ponys bereiten sich auf die olympischen Spiele im Ponyland vor. Die Schreckers verfolgen alles ... mehr »
Annabelle und die Ponys bereiten sich auf die olympischen Spiele im Ponyland vor. Die Schreckers verfolgen alles mit großem Interesse. Denn sie halten für ihre Herrin Porcia, die Schweineprinzessin, Ausschau nach magischem ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0