Filme wie éX-Driver

Filme wie éX-Driver

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Digimon - Der Film

Das Abenteuer in Spielfilmlänge.
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der ... mehr »
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der kleinen Helden. Ein neues, ultraböses Internet-Digimon beginnt in rasender Geschwindigkeit, Daten zu vernichten, denn es ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 6

Ben 10 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, ... mehr »
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ein Brief an Momo

Die elfjährige Momo Miyaura (im japanischen Original von Karen Miyama gesprochen, deutsch synchronisiert von ... mehr »
Die elfjährige Momo Miyaura (im japanischen Original von Karen Miyama gesprochen, deutsch synchronisiert von Friedel Morgenstern) zieht eher unfreiwillig mit ihrer Mutter von der Großstadt Tokio an die japanische Seto-Inlandsee ... mehr »
Japan 2011 | FSK 6

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 1

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten ... mehr »
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 2

Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch ... mehr »
Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch auch wenn er hauptsächlich Streiche und Essen im Sinn hat: Boruto kämpft stets für die gerechte Sache. Und neue ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 3

Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er ... mehr »
Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er danach mit seinem Leben anfängt - vorausgesetzt er schafft die Prüfung! Denn die hat es in sich und hält für die ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12