Filme wie Ein Brief an Momo

Filme wie Ein Brief an Momo

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Deine Juliet

Nach dem Weltbestseller
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily ... mehr »
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily James) einen sonderbaren Brief, dessen Absender Dawnsey Adams (Michiel Huisman) ist, ein charmanter und exzentrischer Bauer, ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Away

Vom Finden des Glücks
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und ... mehr »
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll - und dann zeigt sich am Horizont die Silhouette eines bedrohlichen ... mehr »
Lettland 2019 | FSK 6

Porco Rosso

Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er ... mehr »
Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er das Militär verließ, verwandelte er sich auf geheimnisvolle Weise in ein Schwein. 'Porco Rosso', wie er seither ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

One Piece - 3. Film: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

Schiffsarzt Chopper (deutsch gesprochen von Martin Halm, japanisch von Ikue Ohtani) geht versehentlich über ... mehr »
Schiffsarzt Chopper (deutsch gesprochen von Martin Halm, japanisch von Ikue Ohtani) geht versehentlich über Bord und landet bäuchlings auf einer Insel, die von seltsamen Tieren bevölkert wird. Panzer-Büffel, Felsen-Nashörner ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

One Piece - 5. Film: Der Fluch des heiligen Schwerts

Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel 'Aska', ... mehr »
Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel 'Aska', sanft umspült sie die kräuselnde Gischt. Kein Wunder, dass gerade hier einer der prachtvollsten Schätze der 'Grand Line' ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

One Piece - 6. Film: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Das Epos setzt Segel: Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die ... mehr »
Das Epos setzt Segel: Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel 'Omatsuri ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

One Piece - 7. Film: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

Endlich - eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den ... mehr »
Endlich - eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den Schatz. Doch statt Gold finden sie nur eine Oma namens Roba. Was für eine Enttäuschung! Die alte Dame will sich für ihre ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12