Filme wie Wolf Warrior 2

Filme wie Wolf Warrior 2

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu ... mehr »
Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu benutzen, sind die 'Expendables' das ultimative Verteidigungsteam. Sie werden gerufen, um die Welt zu retten, wenn alle ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der ... mehr »
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Sniper - Tiger Unit

Im Auftrag einer internationalen Sicherheitsfirma eskortiert der kampferprobte Scharfschütze Zhan Gao (Ren ... mehr »
Im Auftrag einer internationalen Sicherheitsfirma eskortiert der kampferprobte Scharfschütze Zhan Gao (Ren Tianye) im vom Krieg zerrütteten 'Sakia' den Transport von Wasserreinigern in ein entlegenes Dorf. Kaum unterwegs, müssen ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Cosmic Sin

Invasion im All
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der ... mehr »
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der Hoffnung, einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt, in 'Cosmic Sin' von Regisseur Edward Drake mit den Stars ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat ... mehr »
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat Kriegsfürsten, Drogenbosse und internationale Auftragskiller unschädlich gemacht, jetzt muss er sich dem ultimativen Feind ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und ... mehr »
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und Schusswaffen: Der Regisseur von 'Smokin' Aces' und 'Narc' P.J. Pesce präsentiert eine weitere Reise in die Welt der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18