Filme wie When Animals Dream

Filme wie When Animals Dream

Ogre

Der Fluch - Er kommt aus den Träumen, um dich zu jagen.
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn Jules (Giovanni Pucci) ein neues Leben als Lehrerin in der Region 'Morvan'. Sie wird von den Bewohnern größtenteils ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines ... mehr »
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines Vaters (Anthony Hopkins) zurück. Mit Bens schöner Verlobten Gwen Conliffe (Emily Blunt) sucht Lawrence nach dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wildland

Die Familie kommt immer zuerst.
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck ... mehr »
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung. Im Auftrag Bodils treiben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Bloodthirsty

Die erfolgreiche Musikerin Grey (Lauren Beatty) plagen alptraumhafte Visionen. Als sie die Einladung des ... mehr »
Die erfolgreiche Musikerin Grey (Lauren Beatty) plagen alptraumhafte Visionen. Als sie die Einladung des berüchtigten Musikproduzenten Vaughn Daniels (Greg Bryk) erhält, mit ihm in seinem abgelegenen Studio in den Wäldern Kanadas ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Hatching

Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach ... mehr »
Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach Hause. Wohlbehütet in ihrem warmen Bett beginnt das rätselhafte Ei bald, größer zu werden - viel größer. Es dauert ... mehr »
Finnland, Schweden 2022 | FSK 16

The Curse of Rosalie

Ist sie verflucht? Rosalie Snyder (Madeleine McGraw) zieht mit ihren Eltern in eine idyllische Kleinstadt, um ... mehr »
Ist sie verflucht? Rosalie Snyder (Madeleine McGraw) zieht mit ihren Eltern in eine idyllische Kleinstadt, um zur Ruhe zu kommen. Das Mädchen hat immer wieder große Probleme verursacht. Kaum angekommen, geschehen mehrere ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Geschichte vom Holzfäller

Hoffnung ist immer eine Option.
Pepe (Jarkko Lahti) ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine ... mehr »
Pepe (Jarkko Lahti) ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine geheimnisvollen Verkettung tragischer Ereignisse sein bis dahin ruhiges und glückliches Leben erschüttert. Während sich Chaos, ... mehr »

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16