Filme wie What the Waters Left Behind

Filme wie What the Waters Left Behind

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale ... mehr »
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale 'Pieman' sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina (Mirrah Foulkes), ihr Freund Matt (Leigh Whannell) und dessen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Gnaw

Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen ... mehr »
Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen Leute. Doch mit Einbruch der Dunkelheit lauert der blanke Terror auf sie. Eine Meute kannibalistischer Psychopathen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Bleed

Eat or Be Eaten
Die junge Dana (Lydia Chandler) braucht für ihren Studienabschluss dringend ein paar Zusatzpunkte in Biologie. ... mehr »
Die junge Dana (Lydia Chandler) braucht für ihren Studienabschluss dringend ein paar Zusatzpunkte in Biologie. Aus diesem Grund begibt sie sich zusammen mit ein paar Kommilitonen und dem Lehrer Curt (Tim Morris) auf eine Exkursion ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Night of the Flesh Eaters

Love, Romance and the Taste of Human Flesh.
Die Ehefrau eines Mörders und ihr Liebhaber, ein Archäologe, werden von ihrem Ehemann verfolgt und landen in ... mehr »
Die Ehefrau eines Mörders und ihr Liebhaber, ein Archäologe, werden von ihrem Ehemann verfolgt und landen in einem menschenleeren Waldgebiet Nordamerikas. Schon bald müssen beide nicht nur wegen des Ehemannes um ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Lost After Dark

And you thought the '80s were dead...
'Lost After Dark' folgt einer Gruppe Teenager, die sich von einer Schulfeier davonschleichen, um in der ... mehr »
'Lost After Dark' folgt einer Gruppe Teenager, die sich von einer Schulfeier davonschleichen, um in der Waldhütte eines Freundes richtig zu feiern. Auf dem Weg haben sie allerdings eine Autopanne und stranden so bei einem ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Rootwood

Blutiger Wald
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den ... mehr »
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den Auftrag, einen Film über die grausame Legende des hölzernen Teufels zu drehen. Sie begeben sich in den undurchdringlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18