Filme wie Wasser für Canitoga

Filme wie Wasser für Canitoga

The Timber

Der Yukon Goldrausch: Nur die Starken und Skrupellosen werden ihn überleben.
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und ... mehr »
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen. Der Schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dora

oder Die sexuellen Neurosen unserer Eltern.
Dora (Victoria Schulz) ist 18 und voller Entdeckungsfreude. Ihre beruhigenden Medikamente hat ihre Mutter ... mehr »
Dora (Victoria Schulz) ist 18 und voller Entdeckungsfreude. Ihre beruhigenden Medikamente hat ihre Mutter Kristin (Jenny Schily) erst kürzlich abgesetzt. Nun stürzt sich die geistig beeinträchtigte junge Frau ungebremst ins Leben ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2015 | FSK 16

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Der Wolf und der Löwe

Eine außergewöhnliche Freundschaft. Ein unglaubliches Abenteuer.
Nach dem Tod ihres Großvaters beschließt die zwanzigjährige Alma (Molly Kunz) dahin zurückzukehren, wo sie ... mehr »
Nach dem Tod ihres Großvaters beschließt die zwanzigjährige Alma (Molly Kunz) dahin zurückzukehren, wo sie einst aufgewachsen ist: auf eine kleine Insel mitten im Herzen der kanadischen Wälder. Kaum hat sie sich dort ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Die Unschärferelation der Liebe

Nach dem Theaterstück 'Heisenberg' von Simon Stephens.
Margarete 'Grete' Brenner (Caroline Peters) ist eine notorisch lügende Schulsekretärin und nebenbei laut, ... mehr »
Margarete 'Grete' Brenner (Caroline Peters) ist eine notorisch lügende Schulsekretärin und nebenbei laut, spontan und unberechenbar. Alexander Kirchner (Burghart Klaußner) ist ein pleitegehender Metzger, nebenbei Musikliebhaber ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Castle Falls

Get In. Get the Cash. Get out Alive.
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt ... mehr »
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben und ist Teil eines Abriss-Trupps des 'Castle Heights' Krankenhauses. Kurz vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Bricklayer

Tödliche Geheimnisse
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so ... mehr »
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, ... mehr »
USA, Bulgarien, Griechenland 2023 | FSK 16