Filme wie Walk With Me

Filme wie Walk With Me

Der Ring des Buddha

Abenteuer in Nepal - Die Geschichte eines Lebens.
'Der Ring des Buddha' erzählt die Geschichte des Toni Hagen, der Nepal kennt, wie kein anderer. Geimnisvolle, ... mehr »
'Der Ring des Buddha' erzählt die Geschichte des Toni Hagen, der Nepal kennt, wie kein anderer. Geimnisvolle, magische Landschaften. Unerforschte, unzugängliche Gebiete. Wilde Ursprünglichkeit und tiefe Ruhe. Das war Nepal. Hier ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0

Das alte Ladakh

Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke ... mehr »
Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke Verbindung zu den psychischen Energien der Götter und Dämonen. Vom Geshe, einem methaphysischen Professor, sagen die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Dalai Lama - Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang!

Der Dalai Lama wie Sie ihn noch nie gesehen haben... zu Hause.
24 Stunden im Leben seiner Heiligkeit, des Dalai Lama. Sein Tag beginnt um 3 Uhr morgens und endet mit der ... mehr »
24 Stunden im Leben seiner Heiligkeit, des Dalai Lama. Sein Tag beginnt um 3 Uhr morgens und endet mit der Abenddämmerung. Ein Kamerateam begleitet den Dalai Lama, wird Zeuge seines morgendlichen Fitnesstrainings, seiner ... mehr »
China, Indien, Russland 2008 | FSK 0

Wagenknecht

Der Regen kommt schwer von links.
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären ... mehr »
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären Linken-Politikerin gehören Interviews und Krisengespräche, Pressekonferenzen und Fotoshootings. Ein Leben mit Beifall und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »

a-ha - The Movie

Die Achtziger sind 'a-ha'! Keine andere Band hat den Sound des Jahrzehnts so geprägt wie die legendäre ... mehr »
Die Achtziger sind 'a-ha'! Keine andere Band hat den Sound des Jahrzehnts so geprägt wie die legendäre Popgruppe aus Oslo. Fast 40 Jahre nach ihrer Gründung füllen die einstigen Teenie-Idole noch immer die größten Stadien der ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2021 | FSK 0

Tiny Tim

King for a Day - Genie. Freak. Superstar.
Genie, Freak, Superstar. Tiny Tim (1932-1996) war eine der skurrilsten Figuren der Musikgeschichte. Schon als ... mehr »
Genie, Freak, Superstar. Tiny Tim (1932-1996) war eine der skurrilsten Figuren der Musikgeschichte. Schon als Kind ist Herbert Khaury anders als die anderen und hat nur das Ziel berühmt zu werden. Mit Ukulele, Falsetto-Gesang, ... mehr »
USA, Kroatien, Norwegen, Schweden 2020 | FSK 0