Filme wie Volcano - Hölle auf Erden

Filme wie Volcano - Hölle auf Erden

Super Volcano

Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die ... mehr »
Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die Installation ihres Vulkanausbruch-Früherkennungssystems zu überwachen. Dort trifft sie auf Griffin Richards (Tyler ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Magma

Wenn die Erde droht zu verbrennen.
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. ... mehr »
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. Überall auf der Welt, aber besonders in Nordamerika und Zentraleuropa brechen zahlreiche Vulkane aus. Die dadurch ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Final Take-Off

Einsame Entscheidung
Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alexey Gushchin (Danila Kozlovskiy) ... mehr »
Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alexey Gushchin (Danila Kozlovskiy) während eines Flugs. Der Hilferuf kommt von einer Insel inmitten des Ozeans. Ein Vulkan ist dort ausgebrochen und die glühend ... mehr »
Kambodscha, Russland 2016 | FSK 12

San Andreas Mega Quake

Amerika wird in zwei Hälften brechen!
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Jan Werner (Joseph Michael Harris) macht eine furchtbare Entdeckung: Das ... mehr »
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Jan Werner (Joseph Michael Harris) macht eine furchtbare Entdeckung: Das lang erwartetet große Beben in Kalifornien kommt schon in zwei Tagen und wird die komplette Küstenlinie im Ozean ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Nachdem seine Frau bei einem katastrophalen Vulkanausbruch ums Leben gekommen ist, hat sich der Geologe Wentao ... mehr »
Nachdem seine Frau bei einem katastrophalen Vulkanausbruch ums Leben gekommen ist, hat sich der Geologe Wentao Li (Wang Xueqi) geschworen, nie wieder auf die Insel 'Tianhuo' zurückzukehren. Seine Tochter Li Meng (Hannah Quinlivan) ... mehr »
China 2019 | FSK 12

4 Horsemen: Apocalypse

Das Ende ist gekommen.
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen ... mehr »
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen Heuschreckenschwärmen heimgesucht. Sie sind so katastrophal, dass das Leben auf der Erde binnen eines Tages ausgelöscht sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dante's Peak

Was immer du tust, schau nicht zurück!
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem ... mehr »
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem bevorstehenden Vulkanausbruch warnt, stößt er auf taube Ohren. Bis kurze Zeit später das Inferno losbricht. Feuer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Feuerhölle

Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe.
Mit ungebändigter Kraft sucht sich heiße Lava den Weg nach oben aus dem Inneren der Erde. Die Aktivität der ... mehr »
Mit ungebändigter Kraft sucht sich heiße Lava den Weg nach oben aus dem Inneren der Erde. Die Aktivität der Vulkane in den USA nimmt plötzlich zu und niemand scheint eine plausible Erklärung dafür zu haben. Der Geologe Dr. ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12