Filme wie Vizontele

Filme wie Vizontele

Cruella

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! ... mehr »
Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! Oscar-Gewinnerin Emma Stone (aus 'La La Land') spielt die Titelrolle in Disneys 'Cruella', ein Live-Action-Spielfilm über die ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Do Not Adjust Your Set

Eine ziemlich zwecklose Sendung.
Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der ... mehr »
Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der Fernseh-Comedy: 'Do Not Adjust Your Set' trifft das Publikum wie ein Schlag mit einem nassen Fisch. Anarchisch, surrealistisch und ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Pushing Dead

Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar ... mehr »
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Der Junge muss an die frische Luft

Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling.
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise ... mehr »
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise Heyer) auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Die Ziege

Was machst du, wenn deine tote Freundin als Ziege wiedergeboren wird?
Was machst du, wenn deine tote Freundin als Ziege wiedergeboren wird? Du nimmst sie mit auf einen Roadtrip! Ali ... mehr »
Was machst du, wenn deine tote Freundin als Ziege wiedergeboren wird? Du nimmst sie mit auf einen Roadtrip! Ali (Ali Subhi) glaubt fest daran, dass seine verstorbene Freundin als Ziege wiedergeboren wurde. Alis Mutter hingegen ... mehr »

Gelobt sei der kleine Betrüger

Gelobt sei der Profit! Wenn der Fisch nicht angebissen hätte, wäre er nie gefangen worden.
Ahmad (Ahmad Thaher) ist Bauunternehmer und hat eine tolle Idee: Anstatt einen vorab bezahlten Bauauftrag zu ... mehr »
Ahmad (Ahmad Thaher) ist Bauunternehmer und hat eine tolle Idee: Anstatt einen vorab bezahlten Bauauftrag zu erfüllen, verwendet er das Geld lieber für eine Investition in ein Dutzend Laptops, denn mit denen lässt sich in ... mehr »

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16