Filme wie Vamos a la playa

Filme wie Vamos a la playa

Meine Freundin Sybille

"Habt Vertrauen - alles wird gut!". Reiseleiter Hurtig (Rolf Herricht), der Hals über Kopf für seinen Freund ... mehr »
"Habt Vertrauen - alles wird gut!". Reiseleiter Hurtig (Rolf Herricht), der Hals über Kopf für seinen Freund Hubert eine Schwarzmeerreise übernehmen muss, gebraucht diese Floskel mehr für sich selbst, als für die anderen, die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Don't Read This on a Plane

Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem ... mehr »
Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem neuesten Werk endlich ändern. Als sie jedoch in das erste Hotel ihrer Lesereise durch Europa einchecken will, muss sie ... mehr »

Krass Klassenfahrt

Der Kinofilm
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an ... mehr »
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an Stressattacken leidenden Lehrerin Frau Gruber (Dela Dabulamanzi) und dem überengagierten Referendar Georg (Jamie Birrell) ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Hochzeitsreise - Eine Nervensäge gegen alle

Ein Pulver-Faß der guten Laune!
Im verflixten siebten Ehejahr holen Lukas (Dieter Hallervorden) und Hannelore Schmidt (Liselotte Pulver) ihre ... mehr »
Im verflixten siebten Ehejahr holen Lukas (Dieter Hallervorden) und Hannelore Schmidt (Liselotte Pulver) ihre Hochzeitsreise nach. Auf dem Weg ins wunderschöne Rom kämpfen sie aber bereits mit den ersten Hindernissen. Der von ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Short Cut to Hollywood

Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm ... mehr »
Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm und Unsterblichkeit immer noch weit entfernt. Da kommt ihm die rettende Idee: Mit seinen beiden besten Freunden Mattias ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Paradies: Liebe

Teresa (Margarete Tiesel) ist 50 Jahre alt, alleinerziehende Mutter und nicht mehr besonders gut in Form. Sie ... mehr »
Teresa (Margarete Tiesel) ist 50 Jahre alt, alleinerziehende Mutter und nicht mehr besonders gut in Form. Sie teilt ein Schicksal, das in Westeuropa eben nicht nur männlich ist: null Sexualleben, unaufgeregter Lebensabend, ... mehr »

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12