Filme wie Until Forever

Filme wie Until Forever

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne ... mehr »
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Ein himmlischer Plan für die Liebe

Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit ... mehr »
Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit und stürzt sich unbekümmert von einem romantischen Flirt zum nächsten. Als plötzlich Jason Holman (Ben Elliott) in ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Road Ahead

Am Ende zählt das Leben.
Gerade als Liam Griffon (David Lafontaine) beschlossen hat, seine leidenschaftslose Ehe mit Mia (Eva Paris ... mehr »
Gerade als Liam Griffon (David Lafontaine) beschlossen hat, seine leidenschaftslose Ehe mit Mia (Eva Paris Cicinyte) zu beenden, erhält diese eine schwere Krebsdiagnose. Ohne Behandlung hat sie nur noch wenige Monate zu leben. Aus ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Ein großes Versprechen

Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen ... mehr »
Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen zurück, haben eine Tochter großgezogen und ein erfülltes, glückliches Leben geführt. Mit der Pensionierung des ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Mein ein, mein alles

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge ... mehr »
Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Ma Ma

Der Ursprung der Liebe.
Magda (Penélope Cruz), die Mutter eines kleinen Sohnes, verliert nach der Krebsdiagnose zwar eine Brust, doch ... mehr »
Magda (Penélope Cruz), die Mutter eines kleinen Sohnes, verliert nach der Krebsdiagnose zwar eine Brust, doch sie findet dafür etwas anderes: eine neue Liebe. Sie stürzt sich in ein neues Leben und vermag es dabei, allen, die ihr ... mehr »
Frankreich, Spanien 2015 | FSK 12

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12