Filme wie Unsere Farm in Irland - Volume 2

Filme wie Unsere Farm in Irland - Volume 2

Der Duft von wildem Thymian

Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen ... mehr »
Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony (Jamie Dornan) zu erobern. Der scheint jedoch ganz Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 12

Birnenkuchen mit Lavendel

Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise Legrand (Virginie Efira) lebt ... mehr »
Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise Legrand (Virginie Efira) lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Fest im Sattel

Eine zweite Chance für Faith
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre ... mehr »
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre sterbenden Mutter zu unterstützen, muss sie jedoch auf eine ländliche Pferdefarm ziehen. Nach einigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Heartland - Staffel 9

Paradies für Pferde
Amy und Ty sind aus ihren Flitterwochen zurück und beginnen nun ihr neues Leben als Ehepaar. Lou hingegen muss ... mehr »
Amy und Ty sind aus ihren Flitterwochen zurück und beginnen nun ihr neues Leben als Ehepaar. Lou hingegen muss sich, nach der Trennung von Peter, der Realität als alleinerziehende Mutter stellen. Auch ihre Töchter Katie und ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Nowhere Special

Eine Stadt in Nord-Irland. Der Fensterputzer John (James Norton) zieht seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel ... mehr »
Eine Stadt in Nord-Irland. Der Fensterputzer John (James Norton) zieht seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel Lamont) alleine auf, seit die Mutter die Familie kurz nach der Geburt verlassen hat. Ihr Leben ist bestimmt von den ... mehr »

Death of a Ladies' Man

'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem ... mehr »
'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und 'Ladies' Man', der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Heartland - Staffel 13

Paradies für Pferde
Ty (Graham Wardle) und Amy (Amber Marshall) machen sich Sorgen um die Zukunft ihrer Firma nach der schlechten ... mehr »
Ty (Graham Wardle) und Amy (Amber Marshall) machen sich Sorgen um die Zukunft ihrer Firma nach der schlechten Online-Bewertung durch einen verärgerten Pferdebesitzer. Ist vielleicht die Heartland-Ranch finanziell selbst in Gefahr? ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 0

Belfast

Unsere Erinnerungen machen uns zu dem, was wir sind.
Sommer 1969 in der nordirischen Hauptstadt. Der neunjährige Buddy (Jude Hill), Sohn einer typischen Familie aus ... mehr »
Sommer 1969 in der nordirischen Hauptstadt. Der neunjährige Buddy (Jude Hill), Sohn einer typischen Familie aus der Arbeiterklasse, liebt Kinobesuche, Matchbox-Autos und seine hingebungsvollen Großeltern, außerdem schwärmt er ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12