Filme wie Tour de France

Filme wie Tour de France

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

All About E

Die hübsche Elmira (Mandahla Rose), kurz 'E' genannt, hat alles was Frau sich wünscht: Sie ist betörend sexy ... mehr »
Die hübsche Elmira (Mandahla Rose), kurz 'E' genannt, hat alles was Frau sich wünscht: Sie ist betörend sexy und arbeitet als DJane in den angesagtesten Gay-Clubs Sydneys. Die Damen werfen sich ihr an den Hals und zusammen mit ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Wintergast

Auf dem Gipfel seiner 'Midlife-Crisis' wird der 39-jährige Filmschulabsolvent Stefan Keller (Andreas Herzog) ... mehr »
Auf dem Gipfel seiner 'Midlife-Crisis' wird der 39-jährige Filmschulabsolvent Stefan Keller (Andreas Herzog) aus finanzieller Not gezwungen, einen Nebenjob anzunehmen. Als anonymer Jugendherberge-Tester reist er durch die ... mehr »
Schweiz 2015 | FSK 12

Retake

Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu ... mehr »
Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu haben, der bereit ist, bei seinem Rollenspiel mitzumachen. Direkt zu Anfang gibt Jonathan ihm den Namen Brandon (Andrew ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Drive Me Home

Zwei Jugendfeunde, Antonio und Agostino, begeben sich auf einen Roadtrip durch Europa, auf eine Reise zu sich ... mehr »
Zwei Jugendfeunde, Antonio und Agostino, begeben sich auf einen Roadtrip durch Europa, auf eine Reise zu sich selbst: Aufgewachsen in einem Dorf in Sizilien waren Antò (Vinicio Marchioni) und Tino (Marco D'Amore) voller Träume aus ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Sprung ins kalte Wasser

Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt ... mehr »
Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt 'Patras'. Früher feierte er große Erfolge als Turmspringer, jetzt jobbt er in einer Möbelfabrik. Als seine Großmutter ... mehr »
Griechenland, Italien, Zypern 2021 | FSK 6

Saint Amour

Drei gute Jahrgänge.
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean ... mehr »
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine Weinreise ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Stranger Than Paradise

Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht ... mehr »
Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht gerade begeistert. Eva ist gerade in Amerika angekommen und bleibt zehn Tage, bevor sie zu ihrer Tante nach Cleveland ... mehr »
USA, Deutschland 1984 | FSK 12