Filme wie Together Together

Filme wie Together Together

Wo in Paris die Sonne aufgeht

Paris, die ewige Stadt der Liebe. Hier leben sie dicht gedrängt, zwischen Sehnsüchten, Abenteuern, Dramen. ... mehr »
Paris, die ewige Stadt der Liebe. Hier leben sie dicht gedrängt, zwischen Sehnsüchten, Abenteuern, Dramen. Émilie Wong (Lucie Zhang) schlägt sich nach ihrem Elite-Studium mit billigen Gelegenheitsjobs herum, hat schnellen Sex ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Promises

Als Alexander (Pierfrancesco Favino) die attraktive Laura (Kelly Reilly) kennenlernt, ist es Liebe auf den ... mehr »
Als Alexander (Pierfrancesco Favino) die attraktive Laura (Kelly Reilly) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Alexander ist verheirateter Familienvater und Laura steht kurz vor ihrer Hochzeit. Ihren jeweiligen ... mehr »
Frankreich, Italien 2021 | FSK 16

Virgin Mountain

Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben.
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem ... mehr »
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner ... mehr »
Dänemark, Island 2015 | FSK 12

Einsamkeit und Sex und Mitleid

'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche ... mehr »
'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

So wie du mich willst

Die attraktive Literaturdozentin Claire Millaud (Juliette Binoche) ist 50, alleinerziehende Mutter und steckt in ... mehr »
Die attraktive Literaturdozentin Claire Millaud (Juliette Binoche) ist 50, alleinerziehende Mutter und steckt in einer schwierigen Beziehung mit ihrem jüngeren Liebhaber Ludovic 'Ludo' Dalaux (Guillaume Gouix). Um ihn ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Keiner liebt mich

Fanny Fink (Maria Schrader) ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muss her. ... mehr »
Fanny Fink (Maria Schrader) ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muss her. Aufgeschlossen für Okkultes und Übersinnliches freundet sie sich mit ihrem Nachbarn an, einem geheimnisollen, afrikanischen ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Paradiso

Sieben Tage mit sieben Frauen.
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot ... mehr »
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot bezieht sich nur auf das Geburtstagszimmer, in das das Geburtstagskind nicht eintreten darf vor dem großen Tag. Seinen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Gisela

Eine triste Hochhaussiedlung, bewohnt von den sozial schwachen Mitgliedern unserer Gesellschaft. Mittendrin lebt ... mehr »
Eine triste Hochhaussiedlung, bewohnt von den sozial schwachen Mitgliedern unserer Gesellschaft. Mittendrin lebt das Mauerblümchen Gisela (Anne Weinknecht), verheiratet, ein Kind, Kassiererin, unbefriedigt und unzufrieden. Deshalb ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16