Filme wie TinkerBell 2

Filme wie TinkerBell 2

Die Eiskönigin 2

Folge deiner Bestimmung.
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von ... mehr »
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in Die Eiskönigin 2 endlich fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Toy Story 4 - A Toy Story

Alles hört auf kein Kommando.
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz ... mehr »
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ... mehr »
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ihrem kleinen Besitzer Andy ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Planes 2

Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er ... mehr »
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »