Filme wie Timeless - Staffel 1

Filme wie Timeless - Staffel 1

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Beyond the Infinite Two Minutes

Eine aberwitzige Zeitreise-Comedy!
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der ... mehr »
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Die Zeitreisende

Für immer dein.
Kurz nach der High-School ist Jacks große Liebe Elise auf eine Weltraummission aufgebrochen. Zwanzig Jahre ... mehr »
Kurz nach der High-School ist Jacks große Liebe Elise auf eine Weltraummission aufgebrochen. Zwanzig Jahre später ist Jack Politiker, der sich im Seehaus seiner Eltern von einer schweren Wahlniederlage erholt. Dort trifft er Elise ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Loki - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des ... mehr »
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des Schabernacks mit dem Diebstahl des Space Stone 'Tesseract' die Flucht durch eine Teleportation an einen unbekannten Ort ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen ... mehr »
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten, in der faszinierenden Abenteuerreise des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Outlander - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Die Etikette des Krieges.
Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den ... mehr »
Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den Jakobitenaufstand um Prinz Charles Stuart zu infiltrieren und die Schlacht von Culloden aufzuhalten. Mit freundlicher ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Outlander - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire (Caitriona Balfe). Nachdem sie ... mehr »
Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire (Caitriona Balfe). Nachdem sie sich zwei Jahre nicht gesehen haben, ist ihre Beziehung schwieriger denn je, vor allem, da Claire das Kind eines anderen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Outlander - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Brave the New World
Nachdem Claire (Caitriona Balfe) und ihr geliebter Ehemann Jamie Fraser (Sam Heughan) am Ende der dritten ... mehr »
Nachdem Claire (Caitriona Balfe) und ihr geliebter Ehemann Jamie Fraser (Sam Heughan) am Ende der dritten Staffel Schiffbruch vor der Küste Nordamerikas erlitten hatten, wollen sich die beiden in der vierten Season ein neues Leben ... mehr »
USA 2018 | FSK 12