Filme wie Tiger-Team

Filme wie Tiger-Team

Das Geheimnis der Drachenperle

Die Kinder Josh (Louis Corbett) und Ling (Li Lin Jin) begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. ... mehr »
Die Kinder Josh (Louis Corbett) und Ling (Li Lin Jin) begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen ... mehr »
Australien, China 2010 | FSK 6

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Conni & Co.

Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule ... mehr »
Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten. Frodos Besitzer ist ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Jugend ohne Gott

Die spannende Vision um die junge Elite der Zukunft: In der digitalisierten Gesellschaft der Zukunft spielen ... mehr »
Die spannende Vision um die junge Elite der Zukunft: In der digitalisierten Gesellschaft der Zukunft spielen Liebe, Moral und Menschlichkeit nur noch untergeordnete Rollen. Alles ist auf Leistung, Anpassung und Effizienz ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Fünf Freunde 4

Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, ... mehr »
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Meine teuflisch gute Freundin

Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des ... mehr »
Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) ist und in der Hölle wohnt. Und das ist wirklich die Hölle, denn ihr strenger Vater lässt ihr ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6