Filme wie Tiere bis unters Dach - Staffel 2

Filme wie Tiere bis unters Dach - Staffel 2

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Daktari - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ein verwaistes Elefantenbaby? Ein kranker Löwe? Rufen Sie Dr. Marsh Tracy! In diesem Evergreen der ... mehr »
Ein verwaistes Elefantenbaby? Ein kranker Löwe? Rufen Sie Dr. Marsh Tracy! In diesem Evergreen der Fernsehgeschichte von Produzent Ivan Tors ('Flipper') spielt Marshall Thompson den Tierarzt Dr. Tracy mit Leib und Seele. Im Herzen ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten ... mehr »
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten Staffel der Tierarztserie muss sich James zwischen seiner neuen Heimat und einem verlockenden Angebot aus 'Glasgow' ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 3

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial.
Endlich geht es wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. Doch in Staffel 3 der Tierarztserie lastet der ... mehr »
Endlich geht es wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. Doch in Staffel 3 der Tierarztserie lastet der bevorstehende Zweite Weltkrieg schwer auf ganz Darrowby und Veränderungen sind unausweichlich. Frühjahr, 1939: In Skeldale ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Tierarzt Dr. Engel - Staffel 1

Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das ... mehr »
Der urbayrische Dr. Engel (Wolfgang Fierek) ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das Berchtesgadener Land, in dem er mit seinem knallroten, amerikanischen Pick-up unterwegs ist und das liebe Vieh versorgt. Seine ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Herzensbrecher - Staffel 3

Vater von vier Söhnen
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina ... mehr »
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6