Filme wie The Warlords

Filme wie The Warlords

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dovbush

Warrior of the Black Mountain
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen ... mehr »
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen Besatzer. Um zu überleben, überfallen die Dovbush-Brüder mit ihrer Bande im unwegsamen Hochgebirge Adelige und Reiche. ... mehr »
Ukraine 2023 | FSK 16

Hua Mulan

Die Legende der Kriegerin.
China, irgendwann zwischen dem 3. und 6. Jahrhundert. Auf Befehl des Kaisers treten Männer aus allen Teilen des ... mehr »
China, irgendwann zwischen dem 3. und 6. Jahrhundert. Auf Befehl des Kaisers treten Männer aus allen Teilen des Reiches der Armee bei. Ein großer Krieg steht bevor. Mulan, die einzige Tochter der Hua-Familie, macht sich große ... mehr »
China 2020 | FSK 16

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem ... mehr »
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. 'The Great Wall', als größtes ... mehr »
USA, China 2016 | FSK 12

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz ... mehr »
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz vor dem Kampfeinsatz seiner Einheit im Sudan verlässt er aus Selbstzweifel und Liebe zu seiner zukünftigen Frau Ethne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Brothers of War

Die Brüder Greg (Rory Finn) und Jake (Daniel Attwell) könnten unterschiedlicher kaum sein und doch schwärmen ... mehr »
Die Brüder Greg (Rory Finn) und Jake (Daniel Attwell) könnten unterschiedlicher kaum sein und doch schwärmen beide für dieselbe Frau. Als die Rivalität der beiden eine schreckliche Grenze überschreitet, entscheidet sich Greg ... mehr »

God of War

China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und ... mehr »
China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und bringen immer mehr Küstenstädte unter ihre Kontrolle. Seit fünf Jahren versuchen die chinesischen Truppen des kaiserlichen ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
China, 1941. Die japanischen Streitkräfte bombardieren die chinesische Hauptstadt ohne Gnade, Tausende von ... mehr »
China, 1941. Die japanischen Streitkräfte bombardieren die chinesische Hauptstadt ohne Gnade, Tausende von Zivilisten verlieren ihr Leben. Unter diesen grauenhaften Bedingungen versucht US-Colonel Jack Johnson (Bruce Willis) ... mehr »
China 2018 | FSK 16