Filme wie The Voices

Filme wie The Voices

Dorothy Mills

Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind ... mehr »
Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind erschüttet. Die junge Psychologin Jane van Dopp (Carice van Houten) soll die 15-jährige Dorothy Mills (Jenn Murray) verhören, ... mehr »
Frankreich, Irland 2008 | FSK 16

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16

Der Killer in mir

Als der junge College Student Luke (Miles Robbins) das Haus seiner labilen Mutter verlassen will, stehen ihm ... mehr »
Als der junge College Student Luke (Miles Robbins) das Haus seiner labilen Mutter verlassen will, stehen ihm nicht nur seine soziale Unbeholfenheit im Weg, sondern auch die vielen Traumata aus seiner Kindheit. Er sucht daraufhin die ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Black String

Das Böse in dir.
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter ... mehr »
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter eines Schnapsladens ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call-Service eine erotische Bekanntschaft mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Visions

Die dunkle Gabe
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande ... mehr »
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande des Wahnsinns. Das zumindest glaubt sie, als sie immer öfter beängstigende Visionen heimsuchen. Ihr fällt es ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Masters of Horror - The Black Cat

Basierend auf einer Erzählung von Edgar Allan Poe.
"Perversion", schrieb Edgar Allan Poe, "ist die menschliche Gier nach Selbstquälerei." Jeffrey Combs liefert ... mehr »
"Perversion", schrieb Edgar Allan Poe, "ist die menschliche Gier nach Selbstquälerei." Jeffrey Combs liefert eine beeindruckende darstellerische Leistung als legendärer Autor, der von einer Welt, die seiner Poesie mit grausamer ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn

Rache... Schmerz... Unschuld... Tod...
David Randall (Darren Kendrick) wurde beschuldigt, einen brutalen Doppelmord begangen zu haben. Niemand glaubt ... mehr »
David Randall (Darren Kendrick) wurde beschuldigt, einen brutalen Doppelmord begangen zu haben. Niemand glaubt an seine Unschuld und seinen Zeugenberichten von einem maskierten Killer. Nach der abgesessenen Strafe kommt David, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16