Filme wie The Valley Intruder

Filme wie The Valley Intruder

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer ... mehr »
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer Durchschnittstyp. Niemand ahnt, dass Gary schon seit Jahren regelmäßig jene Prostituierten erwürgt, zu denen er sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Zoombies

Der Tag der Tiere ist da!
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. ... mehr »
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Devil's Dolls

Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der ... mehr »
Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der brutale Serienkiller Bale bereits gefasst wurde. Detective Williams, der die Fälle untersucht, findet Unglaubliches ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Kill TV

Mord auf Sendung
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans ... mehr »
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans berichtet über nichts anderes als grausame Serienkiller und ihre blutigen Verbrechen. Ganz vorne mit dabei ist der skurrile ... mehr »
USA 2016 | FSK 18