Filme wie The Simple Life - Staffel 1

Filme wie The Simple Life - Staffel 1

My Super Sweet 16 - Staffel 1 & 2

'My Super Sweet 16' lässt dich einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Dramen, Überraschungen und den ... mehr »
'My Super Sweet 16' lässt dich einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Dramen, Überraschungen und den absoluten Spaß erleben, wie Teenager sich auf die allerwichtigste Feier ihres Teenagerlebens vorbereiten. Triff die ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Mako - Staffel 2

Einfach Meerjungfrau
Das Leben einer kleinen Gruppe Meerjungfrauen, die einst 'Mako' ihr Zuhause nannten, wird von einem Meermann auf ... mehr »
Das Leben einer kleinen Gruppe Meerjungfrauen, die einst 'Mako' ihr Zuhause nannten, wird von einem Meermann auf den Kopf gestellt, denn dieser hat eine Verbindung zu der Insel aufgebaut, durch die er die Existenz der Meerjungfrauen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 6

Mako - Staffel 3

Einfach Meerjungfrau
Das Leben von Ondina (Isabel Durant), Mimmi (Allie Bertram), Evie (Gemma Forsyth), Zac (Chai Hansen) und ihren ... mehr »
Das Leben von Ondina (Isabel Durant), Mimmi (Allie Bertram), Evie (Gemma Forsyth), Zac (Chai Hansen) und ihren Freunden läuft entspannt, nachdem die Insel 'Mako' nicht mehr bedroht ist. Bis Ondina eines Tages Weilan (Linda Ngo) ... mehr »
Australien 2016 | FSK 6

Land des Honigs

In einem entlegenen mazedonischen Dorf steigt Hatidze Muratova, eine etwa 50-jährige Frau, täglich einen ... mehr »
In einem entlegenen mazedonischen Dorf steigt Hatidze Muratova, eine etwa 50-jährige Frau, täglich einen Berghang hinauf. Sie macht sich auf den Weg zu ihren zwischen den Felsspalten lebenden Bienenvölkern. Ohne Gesichts- oder ... mehr »
Makedonien 2019 | FSK 6

Heartland - Staffel 10

Paradies für Pferde
Aufregende Neuanfänge, aber auch riskante Entscheidungen stehen auf 'Heartland' bevor: Amy (Amber Marshall) und ... mehr »
Aufregende Neuanfänge, aber auch riskante Entscheidungen stehen auf 'Heartland' bevor: Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) sind in froher Erwartung ihres Nachwuchses. Doch auch die Verpflichtungen auf dem Hof dürfen nicht ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Heartland - Staffel 11

Paradies für Pferde
Auf der Heartland-Ranch warten auch dieses Mal wieder lebensverändernde Ereignisse, unerwartete ... mehr »
Auf der Heartland-Ranch warten auch dieses Mal wieder lebensverändernde Ereignisse, unerwartete Herausforderungen und aufregende Abenteuer auf die Bartlett-Flemings. So müssen Amy und Ty feststellen, dass es nicht ganz einfach ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Heartland - Staffel 12

Paradies für Pferde
Einen vollen Terminplan und ein kleines Kind - Amy und Ty kämpfen sich durch ihren stressigen Alltag. Vor allem ... mehr »
Einen vollen Terminplan und ein kleines Kind - Amy und Ty kämpfen sich durch ihren stressigen Alltag. Vor allem Tys Verpflichtungen außer Haus setzen der jungen Familie zu. Die beste Lösung scheint, dass Ty und Amy langfristig ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6